![]() |
|
Ich bin fürn dT - PGS Streetfight Battle, last man standing mode.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da soll mal jemand eure Taktik durchschauen. Gibt wahrscheinlich keine Taktik. So wie ich euch einschätze. Durch die Bans, habt ihr doch gerade das Thema wieder angeheitzt. Habt ihr langeweile? Denn nachvollziehbare Gründe habt ihr ja für die Bans anscheinend nicht. Naja. Ist für die Member von dT ein Spaß :D dT braucht keine Freunde :) Weil sie die geilsten sind. jedenfalls in Sachen Multigaming Clan in Deutschland |
Wow, klasse Diego :) Die dT existiert schon 8 Jahre da ist es kein Problem die Server voll zu haben (: .. Gründe du erstmal selbst ne Community oder nen Clan und dann will ich sehen wie du vorran kommst, nämlich garnich. Bleib Inaktiv, ist besser so und dann brauch ich auch net über dumme Sprüche von dir Lachen. Denn du bist der der immer Stress sucht und meint der beste zu sein ;>
|
Zitat:
|
ich kann den ban nicht nachvollziehen...
ich bin sehr enttäuscht von dir schwabba |
hihi... wie sich hier so manch DTler aufregt wegen einem grundlosen perm bann.. läuft das mit freiber bei uns nich genauso??
Und wenn ihr ne beschwerde wegen den bann habt gibts im pingstars forum sicher einen beschwerde bereich (: aber macht ruhig weiter, leider geht mein internet im moment garnicht werds mir aber später durchlesen um zu lachen. hab euch lieb <3 |
Zitat:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du nie was zu dem Thema sagst, was ich angesprochen hab. Dein Beitrag hat nichts, rein gar nichts, mit meinem Beitrag zu tun. Dann gibt es halt ein Beifall für ehemals Vodka Gaming. Zitat:
|
Zitat:
Naja viel Spaß bei PGS Aqui ;). Ganz ehrlich? 1. Diego was regst du dich den so dermaßen über nix auf? Sagst selber das seine Beiträge nix mitm Thema zutun haben und kackst rum weil die PGS-Server leer sind oder soviele Bans haben. Ich glaub du weißt selber nicht mehr was das Thema war. 2. Ich kenn dich nicht wirklich, daher will ich auch nicht viel sagen... Aber wenn du Inaktiv bist dann versteh ichs nicht warum du immer wiederrein kommst und an Magix und Co rumstänkerst. 3. (...siehe punkt 8) 4. @ Magix - Ich hab dich gern - und das weißt du - aber wenn du die ganze Zeit auf Diego schimpfst das er immer blöde kommentare von sich gibt usw. dann solltest du dir ma an die eigene Nase fassen. Ich seh oft Kommentare von dir die wirklich nur Stimmungsmache sind um den nächsten Streit herbeizurufen und ma auf KaiN zu schimpfen oder sonst was. Das hat doch alles nix damit zu tun. 5. Wenn ihr euch als PGS abkapselt, dann habt ihr eure Gründe. Die müsst ihr nicht jedem hier Preisgeben 6. Viele Flamen hier (iwie gehört das schon zu punkt 1 aber naja ich schreibs mal so auf wies mir gerade in den Sinn kommt ;)) das Magix hier Ruhe geben soll. Aber wenn er z.B. bei ner Bewerbung sagt - Ja das find ich gut - dann kommt mindestens 1 Held der wieder son hirnlosen kommentar bringt wie - Na dann lieber nicht. 7. Wie viele waren hie schoma aufm PGS TS oder Jail und habens richtig gespielt? Kaum einer - und Trotzdem lawert ihr ja wie scheisse der doch ist. lasst sie doch in Ruhe 8. Es gibt hier Bestimmt ein paar die zu Schwabba oder Magix ein schlechtes verhältnis haben warum auch immer. Und wenn ihr sie hier immer Provoziert wie kacke ihr Server doch ist dann braucht ihr euch net wundern das sie euch auf die Banliste schieben. Ihr seit doch sonst immer so Stolz auf die dT (ich find sie auch super :)), dann spielt da und bleibt doch einfach von den PGS Servern fern und gut ist. Das ist so mega kindisch was ihr hier macht -.-... Geht doch in ieinen TS channel und reibt euch aneinander wenns euch scharf macht. Oh man ..:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.