![]() |
Zitat:
Zitat:
abgesehn davon hört niemand mehr auf mich... ): z.B. vohin czone. Irgend nen typ (CT), schiest andauernd mit seinter AWP durch die gegend, beteiligt sich nich an den spielen und kann die regeln nich. 3 runden auf ihn eingeredet er soll T gehen, 5 votebans. Am ende der map war er immernoch ct... :D sammy war auch dabei, auf ihn hatter au nich gehört :P |
Aber bitte mit Sahne..
|
:o
|
lol wo hast du das gefunden, übrigens ich kenn des schon, diego hat des immer per voice angemacht xD
und ich dachte immer diego hat das gesungen aber er sagte nein^^ die stimme kenne ich aber irgendwo her |
Ok, wer rausfindet wer das gesungen hat kriegt keks... Ich meine natürlich einen Keks ^^
|
keks wars
|
Hoi,
ich weiss es! :) Des hat 1c3c0ol gesungen, irgendwann 2004 oder 2005. Der war mal Member und des Lied gibts auch immernoch im Claninternen auf der hp zum downloaden. Brauchst du meine Adresse für den Keks? :D mfg |
Wegen sowas sinnloses gibt scooter gerne seinen Senf dazu xD
Aber wenn was wichtiges ist, hält er sich daraus. Tzzzz scooter du low xD |
Zitat:
Ich mach dir nen Angebot du nimmst keks und 5 euro oder einen Keks zum essen :):) Nimm keks und 5 euro :'( |
Toll, jetzt wollt ich das grad schreiben und dann seh ich das es der scooti schon getan hat. :(
Jetzt hab ich einmal was gewusst. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.