![]() |
Klassischer Fall von "ist-halt-so".
wenn du das mit bonemeal machst um holz zu bekommen, machs oberirdisch. wenns eine normale treefarm sein soll, brauchst du es nicht so sehr beleuchten wie hier, es wird eh nie so gut wie eine oberirdische laufen. funktionieren wird sie aber! |
Du brauchst einen sehr großen Raum. Die Bäume werden zufällig berechnet und wenn sie zu groß für den Platz werden, dann spawnen sie einfach nicht und dein Bonemeal war umsonst
|
is der server down?
|
Der server ist down , weil er viel serverleistung saugt und auf dem root auch amxbanns und so drauf ist.So hat scooter mir das zumindest erklärt wenn du fragst macht der den wieder an :>
|
Das würde bedeuten das ich so ziemlich der einzigste wäre den das dann interessiert? Weil nur wegen mir braucht er sicher den Minecraftserver net laufen lassen ..
|
*kurz die experten runde unterbrech*
mal ne frage: habt ihr irgendwelche texturepacks o.ä.? wenn ja welche? ich spiele jetz schon ne weile im sp und langsam bekomm ich viereckige augen (sorry für den schlechten wortwitz) google spuckt zwar paar ergebnisse aus, ich würde mich aber lieber auf erfahrungsberichte und meinungen von leuten verlassen, die ich "kenne" und die (zumindest einigermaßen) ahnung haben ;) |
Misa hd Texturen pack ist gut
|
Kommt drauf an willst du HDPacks oder eher noch ein wenig beim Pixxeligen bleiben?
|
Zurzeit sind alle Curse Seiten down :(
Dazu gehört auch das Minecraftforum. Musst dich noch etwas gedulden bis das Forum wieder geht, dann können wir dir Texturepacks posten :) |
eine kleine auswahl wär schon geschmeidig.
muss garnichtmal so über-hd-grafik sein .. muss mir eben gefallen. klingt jetz vlt bissl weibisch, aber was bringt mir die beste grafik, wenn sie nicht nach meinem geschmack is. dann meinetwegen lieber bissl comicmässig ^^ aber danke erstmal für die tipps :) *mich-in-geduld-üb-bis-mcforum-wieder-on-ist* |
Hab mir vorher mal das Yogscast Modpack geladen. (http://www.youtube.com/watch?v=RlMUR...&feature=feedu)
Das ist eine Zusammenstellen aus mehreren Mods, die das Singleplayer Erlebnis um einiges spannender machen. Es fügt mehrere Tiere hinzu (Mo'Cratues): z.b. Bärem, Leoparden, Fische... Es fügt NPCs hinzu, die eigene Städte und Dörfer errichten und mit denen man handeln kann. (Millionaires (kA wie der Mod genau heißt ^^ ist das französische Wort für "Jahrtausend")) Man hat nur 5 Herzen, aber es gibt in Dungeons und Höhlen versteckte Herzboxen, mit denen man sich zusätzliche Herzen verdienen kann. (MoreHearts) Auch etwas intressant ist, wennman einen Baum ganz unten fällt, dann fallen auch die oberen Holzblöcke mit ab :) Aber kA welcher Mod das bewirkt! Und vieles mehr.. ein Liste steht in der Videobeschreibung. Mal ein kleiner vorgeschmack wie süß das Mo'Creatuers sein kann: BABY LEOPARD!!!! SÜÜÜÜß :D:D http://i53.tinypic.com/2i1cd51.png |
|
Lordi, dein Creeper hat bei mir den "Made my day" bewirkt xD .. Wieso machst du da nich einfach ne fakel rein un gut is ^^
|
Wieso hast du denn auch eine 9 auf dem Dach?
|
das ist ein B :D oder was kennst du denn für Neunen?
|
wär schon geil wären die mods auf dem dTserver :> aber scooter hat ja nie bock dazu >.<
|
unser Server ist down :'(
|
Zitat:
|
Das MinecraftForum scheint wieder on zu sein. Dann nutz ich die Gelegenheit und poste mal ein paar Texturepacks für HAdes :D
Wenn es etwas mehr in richtung HD gehen, aber dennoch nicht den pixeligen Flaire von Minecraft vernichen soll würde ich: http://www.minecraftforum.net/topic/...th-customizer/ empfehlen. Für HD Texturen ganz klar MisasTexturePack: http://www.minecraftforum.net/topic/...updated-26may/ |
Zitat:
|
schön wärs ^^
|
Nettes Texturepack, Lord mag es vielleicht sogar. :P
Dokucraft, ist RPG mässig gehalten. http://www.planetminecraft.com/textu...raft-175-beta/ Gibt 3 Arten davon. Einfach mal das Video anschauen, dann sieht man die 3 verschiedenen Typen. :) |
Lord steht mehr auf 16x16 Texturen xd
|
Zitat:
|
WTF! kainator du doof! er hat sogar cpu oder so fuer den mc root gekauft du doof!
|
Wenn der MC Server mal auf einen anderen root ist, könnte man ja vieleicht den Pup stellen sodass noch ein paar mehr spieler drauf kommen, Aber Baurechte Plugin nicht vergessen :) sonst macht jeder was kaputt und so
Ich finde das es bei PGS darmals gut gefunzt hat mit den Baurechten.... |
Zitat:
|
nochmal ganz lieben dank an alle die mir bei der auswahl geholfen haben (v.a. scoop purzel)
habe mich fürs john smith texture pack entschieden. find ich einfach am ansprechendsten. ausserdem sehen mir die mobs bei misa zu böse aus ;) :D |
Hades du kannst dir auch aus mehreren Packs selber was zusammen stellen :) Is zwar etwas aufwändiger aber zb kannst du ausm misas pack die mob texturen löschen und dafür von einem anderen pack die mobs einfügen :)
Aber war mir auch immer zu blöd mir was zusammen zu schustern xD |
Zitat:
PS: kainator du doof! xD |
Zippo, der Server wird eh nicht publik gehn, weil der Server manchmal voll ist... und bei pgs war garnichts in ordnung ? Da hat nen Typ inner höhle seine gecheateten diablöcke gelassen, die community hat sich da was abgenommen und iwer hat immer häuser kaputt gemacht oder die Leute genervt...
|
Cyan war das, aber keiner hat sich davon was genommen - Schwabba hat sie alle in die Lava geworfen ;) Wenn du was erzählst Enrico, dann erzähls richtig ^^
|
Ändert nichts daran, das auf unseren Server nur ausgewählte Leute kommen ^^
|
Magix? Da hat sich wer was genommen... 3-4 leute
|
Morgen muss der Server wieder da sein 1.7 kommt raus!!
|
Zitat:
Enrico, kann net sein weil Schwabba und ich das gemacht haben (: |
Heute um 17 Uhr kommt das nächste Update! :)
|
Ich
halt's nicht mehr aus. |
najooa egal dann ist scooter auch schon vonner arbeit wieder da :Dda kann er den server machen :>
|
Minecraft 1.7 ist da wuuuhuuuuuu!!!!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.