![]() |
jiha jetz hab ichs auch :D find das so geil xD
|
Wieder aus Bayern zurück.
War so langweilig da, dort gabs nämlich kein Internet :o Bin froh wieder @ Home zu sein. :D |
|
Gestern bei Stern TV war ein Typ aus Erlangen der Computer-Süchig ist/war.
Schwabba warst du das?^^ PS: Wenn ich mich wegen der Stadt verhört habe sorry :P |
Ich habs auch kurz gesehen xD
So ein kleiner Junge mit ner Brille oder xD? |
Neeee, das war son 12 Jähriger Junge der die Umwelt retten will und in Deutschland 1.000.000 Baüme gepflanzt hat. Sonst nix zu tun*hust*
|
Ich wars zum Glück nich. :P
Mein Vater meint ich wärn Suchti, zocke nur 1-1,5 pro Tag :o |
richtig^^ hab grad eingeschaltet als der ex suchti am labern war.
Danach war ein junge der mit 9 jahren in der schule ein referat über das sterben oder leben von eisbären gemacht hat, und am ende meinte er aus spaß "lasst uns in jedem land 1 mio bäume pflanzen". Am 4. Mai 2010 wurde in Bonn auf dem Petersberg (Petersberger Klimadialog) der millionste baum in deutschland geplfanzt. In den 3 jahren is daraus eine riesen bewegung geworden. Der junge war schon sonnst wo auf der welt und hat vorträge gegeben. Und daheim haben die mitlerweile 8 (wenn ich mich richtig erinner) sekretäre sitzen die das alles "managen". Hier die HP von "plant for the planet" -> http://germany.plant-for-the-planet.org/index.php Wenn ihr mich fragt, hut ab. Was er mit seinen 9 jahren ins rollen gebracht hat und wie er sich gedanken über die sachen macht... von solchen leuten brauchen wir mehr. |
Hmm, glaube das es in DE schon länger mehr als 1 Mio. Bäume gibt. :D
btw: Hab gerade ein neues iPhone 3G für 280€ gekauft :) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.