![]() |
Zitat:
Noch unfreundlicher ?? Lass ma stecken so gefällst du mir besser :P |
Dafür das du ne zeit Admin bist ist im Forum nix eingetragen:rolleyes:.Wie Syrexe;) schon sagte recht lange regestriert und kaum beiträge hab zwar was von dir gehört aber denke das du aktiver sein solltest im Forum.
Ansonsten würd ich dir ein wackliges ja geben.Bin mir bei dir noch nich ganz sicher wegen deiner aktivität. |
Ich gebe dir auch mal en joa;)
|
wenn syrex unfreundlich aufm jail ist kannste die map als T komplett vergessen weil du nur gekillt wirst ;D
erdbeere ist doch total geil muss dauer ja sein ;D |
Ich denke dem steht nichts im Wege, dass Erdbeere dem Clan beitritt. Er kennt ja auch m0ss und Konsorten (denke ich mal). Mit der wenigen Aktivität im Forum finde ich absolut lächerlich, dass er deswegen nicht beitreten dürfen solle. Nur weil ihr immer alles zuspammt, heißt das noch lange nicht, dass andere das auch machen müssen. Über 50% der Member der deutschen Terrorkom sind im Forum nicht aktiv, also warum sollte es jemand sein, der dafür aktiv auf dem TS und mit anderen Membern spielt? Das ist jawohl wichtiger.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aktivität im Forum ist nicht alles. Ich bin kaum online, ebenso Gorschi. & Trotzdem sind wir Member. es gibt VIELE andere die nichtAktiv im Forum sind. |
Ich denke solange jeder member bescheid weis, was entschieden wurde oder geändert wird, reciht es doch wenn man 3-4 mal die Woche ins Forum schaut, damit man einfach weis was innerhalb des Clans passiert.
Ob Aktiv im Forum oder im Ts2, ist Erdbeere trotzdem bei vielen bekannt und ein netter Zeitgenosse. Und darum von mir ein Ja Lg Ricy |
klares YESSSSSSSS von mir
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.