Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Bald neuen acc . (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1139)

NeOx 14.07.2010 23:48

Zitat:

Zitat von Tecktonik (Beitrag 15566)
Naja scheiß doch drauf der acoount wird unbekannt sein und zocke weiter Hf und so .... ka vom Leben und Fairness !!! ! !:mad::mad::mad:

Würde ich nicht sagen. Der Account fliegt schneller auf als du gucken kannst.
Und jetzt mal Close, vollidiot!

Zap 14.07.2010 23:48

Zitat:

Zitat von Tecktonik (Beitrag 15566)
ka vom Leben und Fairness !!! ! !:mad::mad::mad:

15 Jahre Alt, du musst richtig den durchblick haben.

you made my day <3

70mmy 15.07.2010 00:02

Ich würde erst mal lernen ins richtige Thema zu posten, das hier gehört nämlich unter fun&spam oder allgemeines.

Br0di 15.07.2010 00:06

1. Heißt es Logik
2. Bist 15 und sagst Felix er hätte keine Ahnung vom leben? Ja ne is klar.
3. Glaubst du wirklich du könntest uns hier überlisten oder so?
4. Wenn interessiert das?
5. Du bist dumm
6. Ich glaube wir haben mehr Reallife als du. Aber an deiner Stelle wird ich nochmal die Schule besuchen.
7. Close?

keks 15.07.2010 02:48

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 15571)
we ban the player, not the account.

123

LiL WondeR 15.07.2010 04:22

HAhaha scheisse ich lese seinen post und krieg mich nicht mehr ein xD

ey jetzt mal ganz ehrlich den kann man einfach nicht für voll nehmen , ihr dürft ihm das nicht übel nehmen seine dummheit schützt ihn sag ich mal so :D :D :D
oder sagen wir mal so der meint das doch nicht ernst was der da schreibt?
oder......
xD so hängen geblieben kann doch kein 15 jähriger sein :D :D scheisse so spät in der nacht einen lach flash..... :D danke so hab ich schon lange nicht mehr gelacht xD

p.s : :D ich seh grade du hast witze über stark pigmentierte gemacht ! du bist nicht nur dumm sondern auch noch rassistisch :D? oO in dem alter also irwas müssen deine eltern bei deiner erziehung falsch gemacht haben

*Tschabo* 15.07.2010 05:09

Huhu ich weiss ja net was de gemacht hast kenne nur deine banhistory udn die spricht für sich wenn du mit einem roten auto eienn unfall verursachst und dein scheinchen wird abgezogen meinst du du darfst dann mit nen blauen auto fahren :-))).... denke nicht soviel zum thema mit dem neuen acc.

Felix<3 15.07.2010 07:33

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 15584)
Huhu ich weiss ja net was de gemacht hast kenne nur deine banhistory udn die spricht für sich wenn du mit einem roten auto eienn unfall verursachst und dein scheinchen wird abgezogen meinst du du darfst dann mit nen blauen auto fahren :-))).... denke nicht soviel zum thema mit dem neuen acc.

Sehr schönes Beispiel Tschabo besser hätte man es nicht erklären können :) !!

SnuFF 15.07.2010 07:56

Herrlicher Thread, danke für den Lacher am Morgen. :D

sc00p 15.07.2010 10:25

Zitat:

Zitat von keks (Beitrag 15579)
123

Och keksie :D
Mein altes Zitat von NoobRevenge :) Das waren Zeiten.

btt: Was gibts da noch groß zu sagen xD
Erst beleidigt er hier rum und dann will er, dass wir uns irgendwann wieder vertragen. Menschen gibts ^-^
Öhm ja. Close pls?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.