![]() |
Nja Screamtaker hat scho recht.. Iwie ist das diese 0815 Bewerbung das meinte er wsl. ^^
am xx.xx um genau xx:xx war kein admin aufn server daher möchte ich mich bewerben :P Trotzdem ein JA Du kennst die rules mit dir machts spaß zu spielen du lässt auch ma die anderen CT's zu wort kommen.. Und ganz ehrlich - da seh ich dich als besseren Admin ;D |
Danke Leute ;)
@ roor: Ich geb manchmal zu viel Zuckerbrot (:)), ich weiss :D:D. Aber immer noch besser wie gleich den Heady zu geben xD. @ Br0di: Falls die Bewerbung als 08/15 Bewerbung rüberkommen sollte, dann tut mir das leid ;). Soll es auf keinen Fall und sie ist ernst gemeint. Aber der Bewerbungszeitpunkt war auch schon zu später Zeit :D:D |
Hallo erstmal,
ich war auch Gestern auch auf dem Server als es die besagten Probleme gab wie Florian schon meinte und es war leider kein Admin aufzuspühren hab auch schon in der Friendslist gesucht leider erfolglos. btt: Florian ist ein sehr netter und freundlicher Spieler. Bleibt immer ruhig, kennt die Regeln und lässt sich nicht provozieren! Gute Vorraussetzungen für das Adminamt :) Von mir ein JA ;) |
Ja ;D An sich ist ja das auch der Hauptbewerbungsgrund - sosnt bräuchte man ja keine admins :p
|
Ich gebe auch ein klares ja Gründe wurden schon genug genannt.
Offtopic_________________ BERLINALTER ich habe gehört du hast von dem was gestern passiert ist mit dem Spieler "DA CALLT DER MICH" eine Demo wenn das stimmt schick sie mir bitte irgendwie^^ |
Ja ich hatte auch eine Demo gemacht aber hatte zwischendurch nen 24 disc. und finde die Demo leider nicht mehr :(
|
Ich denke Florian ist eine gute Wahl. Er bleibt immer objektiv, ist fair und ruhig.:)
|
Hallo zusammen
Ich kenn Flo jetzt schon seit ich auf dem DT Jail spiele, und das ich jetzt ja doch ne kleine Weile :). In all der Zeit ist er mir immer nur durch eines aufgefallen,seine ruhe.Egal wie verrückt es auch zu geht, Florian ist Ruhig,gelassen,lässt sich durch nichts Provizieren und macht seinen Job als CT Sehr sehr gut. Als T sollte man den Jungen auch net unterschätzen xD.. Von mir gibt es definitiv ein dickes fettes JA |
also ich bin jeden tag aufm jail und sehe dich da kaum vllt heißt du ja auch anders also daher von mir ein ENTHALTUNG
|
Mhh also eigentlich bin ich so gut wie jeden Tag on...aber ich kenn dich auch nicht Draxx^^, ich wüsste jetzt auch nicht, ob du schon mal auf dem Jailmod Server warst xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.