Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Beschwerde Neue Jailmodrules (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1176)

Diego 23.07.2010 14:15

Nächstesmal schreibe ich die Rules doch lieber selber.

Hab sie mir auch nicht nochmal durchgelesen :D Sorry :D

Trotzdem danke an Florian Silbereisen und Krümel

Florian Silbereisen 23.07.2010 14:21

:D:D:D Sexy :D:D:D

Zu den Regeln: Ich habe versucht die Regeln so gut wie möglich zusammen zu fassen. Es gab zwar in Folge noch einige Änderungen, doch ich finde mit den Rules kann man sehr gut leben.
Ich (z.B. auf der desert-map) habe es immer unlogisch gefunden, wenn man sagte: "Wer die Zellen verlässt ist down!" und derjenige in der Geheimgangzelle mit dem kaputten Fenster trotzdem extra aus seinem Jail heraus gegangen ist OBWOHL gleich dahinter ein CT wartete. Und dann kam natürlich noch beim aus dem Fenster fallen die gebindete Antwort: "Ich ergebe mich!". Von mir für die neuen Rules ein JA.:D

svN:y 23.07.2010 14:41

Zitat:

Trotzdem danke an Florian Silbereisen und Krümel
Bitteschoen.

PHP-Code:

Bei Freeze:
genägt --> genügt

Tisch zu Tisch
:
berührt verloren ---> berührtverloren

Last Reaction
:
Bei 5 Mann 4 Ecken stehtder letzteder eine Ecke für sich alleine hatstirbtAlso würde ja der vorletzte sterben.

CT jagen:
zurück schiessen --> zurückschiessen
meißten 
--> meisten

Tschabo
-Quiz:
Variation ---> Variante

Schwabba
-Game:
ür --> Dafür

Fußball
:
das das Tor einstecken musste ---> , dass das Tor einstecken mussteden Ball

Waffen droppen 
---> Waffendroppen

Zwergen weitwurf 
--> Zwergenweitwurf 

Kann man bei Gelegenheit sicherlich noch ändern, danke.

aequitas 23.07.2010 17:44

@Sexy :

auf !

dann gibts für die CT's ins Xsicht :D

Draxx 23.07.2010 19:01

mir gefallen sie eher besser :)

OWNED 24.07.2010 10:57

Zitat:

Zitat von KruemeL (Beitrag 16357)
Bitteschoen.

PHP-Code:

Bei Freeze:
genägt --> genügt

Tisch zu Tisch
:
berührt verloren ---> berührtverloren

Last Reaction
:
Bei 5 Mann 4 Ecken stehtder letzteder eine Ecke für sich alleine hatstirbtAlso würde ja der vorletzte sterben.

CT jagen:
zurück schiessen --> zurückschiessen
meißten 
--> meisten

Tschabo
-Quiz:
Variation ---> Variante

Schwabba
-Game:
ür --> Dafür

Fußball
:
das das Tor einstecken musste ---> , dass das Tor einstecken mussteden Ball

Waffen droppen 
---> Waffendroppen

Zwergen weitwurf 
--> Zwergenweitwurf 

Kann man bei Gelegenheit sicherlich noch ändern, danke.

Wäre schön, so Sachen sind zwar wirklich nichts großes, aber ich empfinde sie persönlich schon als störend.

Natürlich danke an euch, dass ihr das in die Hand genommen habt.

Wie schauts eigentlich mit der Regel aus, dass nach einer bestimmten Zeit, wenn die Zellen nicht auf sind, bzw. nicht aufgemacht wurden, Freeday ist? Kommt die auch noch rein?

Florian Silbereisen 24.07.2010 14:45

Die kommt mit Sicherheit noch rein und wurde während der Bearbeitung leider vergessen. Es wird sehr wahrscheinlich beibehalten, dass wenn die Zellen bis 5:00 nicht offen sind, es einen Freeday for All nach sich zieht.

svN:y 24.07.2010 20:51

Diego kann mir ja noch mal die Regeln zukommen lassen, werde alles dementsprechen editieren und verbessern. Eventuell noch ein paar neue rein, die unbedingt reinsollen. Ich werde sie dann wieder in einen HTML-Code übersetzen und Diego zukommen lassen.

.:.Joggins.:. 02.08.2010 19:52

Ich hab keine Probleme mit der Regel, ist ganz gut so mit dem ducken, da wenn ich ein Spiel leite, nicht permanent den Chat beachten kann. Wenn sich dann jemand duckt zum ergeben kann man das leicht sehen und ich kann demjenigen dann mitteilen, dass er dann ins Massenjail oder wo auch immer reinrennen muss.
Funktioniert bis jetzt einwandfrei

Florian Silbereisen 02.08.2010 20:07

Kümmert sich bitte jemand um die Rechtschreibung? Die ist ja teilweise richtig gruselig xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.