![]() |
ja also ich bin ja noch jung xD
|
Finde immer Bewerbungen sollten auch von der Rechtschreibung usw. gut sein!
dursch bestitzen heise anstregend usw usw. naja soviel dazu :D Kenne dich nicht und von daher enthalte ich mich! |
was geht ab das ist auch ein thema was gut sein sollte doch da is mir was durch die latten gegangen xD aber danke
|
Also vom mir kriegst du ein (lila)Ja ,weil es spaß macht mit dir zu zocken. Bist nett und ich hab nur selten was negatives von dir gehört =)
|
selten!? :D:D aber danke xD
|
Hm, sehe dich öfters mal auf den Servern aber nicht oft genug um sagen können das du aktive auf ihnen spielst.Ich denke wenn du auf beiden TS-Servern aktiver bist wäre es doch passender.Das was ich von dir so gesehen habe wie du spielst mit anderen redest/schreibst war bisher nicht negative soweit ich es mitbekommen habe.Ich geb dir mal ein Jaein da ich mir bei dir noch nicht ganz so sicher bin.
(Kurz was Off-Topic Kain was ist wenn ich "Ja´s" in pink schreib!:) |
Hab langsam den Eindruck, dass man nur ca. 1,2 Monate aktiv Jailmod spielen , dabei nett bleiben und fleißig xd´s und :D´s schreiben muss (damit jeder weiß was für eine lustige Person man ist..) und nur n bisschen nett zu n paar Leuten die was zu sagen haben sein sollte und schon hat man die Memberschaft in der Tasche ;) Das ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen Schnitzel ^^ fällt mir nur grade mal auf, dass das bei vielen Leuten schon so war (auch Adminposten)
--> Du kennst mich wahrscheinlich net, ich dich schon,weil ich oft unter anderem namen spiele, teilweise sogar Jail-Mod und bist eigl ganz nett und wüsste nichts negatives :) ja... |
Von mir gibt´s auch ein leuchtend grünes JA!!
Wüsste nich warum nicht, mag vielleicht selten kindisch sein (nicht persönlich gemeint^^), aber so sind die meisten in dem Alter ;). Spielt aktiv mit, gibt nichts zu bemängeln. :) |
Wo ist das bitte off-topic?:rolleyes:
Wir implizieren damit jediglich unsere Ablehnung gegenüber einer Memberschaft. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.