![]() |
haha
fail ,aber wer fällt drauf rein wenn da steht Halten sie ihr Passwort geheim. |
Haha sau geil dark!
|
Was denken sich diese Idioten eigentlich, so dumm ist kein Mensch...
|
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAH DER TYP IST JA MAL ULTRA GEIL :D:D:D
********* Community Hallo hier ist die Steam Community Zille: hi! ********* Community Wir müssen ihren Account auf illegale Spiele prüfen. ********* Community Wir benötigen Ihre Steam Daten, ansonsten müssen wir ihren Account leider sperren. Diese Prüfung dauert 5-10 Minuten, dannach können sie beruhigt weiter spielen. Zille: lol warum ********* Community Wir benötigen Ihren Steam Namen und ihre Steam Passwort. Zille: ok ********* Community has changed their name to ***** Check Community. ***** Check Community has changed their name to ESL Community. Zille: steam oder esl community? ESL Community Steam und die ESL haben in den letzten Tagen ein Kooperationsvertrag unterschrieben. Zille: achso cool Zille: Und was is wenn ich dir mein pw net sag? ESL Community : dann müssen wir leider Ihren Account sperren. Zille: oh das wäre natürlich blöd ESL Community is now Offline. ESL Community is now Online. Zille: weil ich am tag 15 stunden counterstrike spiele und ohne wüsste ich nicht was ich machen soll Zille: und ich bin leider erst 13 also kann ich mir das spiel noch nciht selber kaufen ESL Community: FICK DU HUSO SEI STILL :D |
ESL Community : Guten Tag, hier ist die ESL Community. Da es in der letzten Zeit öfter mal zu Account-Diebstählen kam, hat sich die ESL ein Diebstahl-Schutz ausgedacht. Dazu brauchen wir nur ihren Steam Namen und ihr Passwort. Damit der Schutz aktiviert wird, müssten wir ihn 5-10 Minuten auf dem Account aktivieren.
Uchiha Sasuke!^: aha Uchiha Sasuke!^: ok Uchiha Sasuke!^: mein steam name ist Uchiha Sasuke!^: mein name is somker929 und pw schuleistshit Uchiha Sasuke!^: wann kriege ich denn acc back ? ESL Community : innerhalb von 5 Minuten. Uchiha Sasuke!^: ICH FALL NET DARAUF REIN DU IDIOT Uchiha Sasuke!^: MHUAHHAAH Uchiha Sasuke!^: BINN NET DUMM Uchiha Sasuke!^: SPAST das ist DIEGO HAHAAHh |
18:56 - VipEr: hi diego
18:56 - VipEr: :D 18:57 - ESL Community: fick dich xD 18:57 - ESL Community : Guten Tag, hier ist die ESL Community. Da es in der letzten Zeit öfter mal zu Account-Diebstählen kam, hat sich die ESL ein Diebstahl-Schutz ausgedacht. Dazu brauchen wir nur ihren Steam Namen und ihr Passwort. Damit der Schutz aktiviert wird, müssten wir ihn 5-10 Minuten auf dem Account aktivieren. |
xD AHHAAHHHA
Diego davon kann man Vac Ban bekommen nur so.. |
ESL Community : Guten Tag, hier ist die ESL Community. Da es in der letzten Zeit öfter mal zu Account-Diebstählen kam, hat sich die ESL ein Diebstahl-Schutz ausgedacht. Dazu brauchen wir nur ihren Steam Namen und ihr Passwort. Damit der Schutz aktiviert wird, müssten wir ihn 5-10 Minuten auf dem Account aktivieren.
ESL Community is now Away. zap: biste behindert diego? zap: ich kann dir mal auf die fresse hauen :D ESL Community is now Online. zap : meinste bist cool weil du blau schreibst? zap: :> zap: :D ESL Community sei makl still jetzt... ESL Community: xxDD |
WTF? Jemand hat meinen Account gehackt!. Ich wollte doch nur, dass mein Account geschützt ist. Verdammt!
Löscht mich am besten aus eurer Steam Friends Liste. Sicher ist Sicher |
Die bequemere Lösung wärs gewesen, die Leute einfach selbst zu löschen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.