![]() |
KruemeL kriegt von mir nen klares Ja
Gründe dafür stehen schon oben :) Btw : Herzlichen Glückwunsch! ;) |
definitives ja!
|
Keks, nur weil da steht: Hobbies: Counterstrike spielen,Computer, Simulationsspiele oder so muss das net heißen, das dies seine einzigen Hobbies sind :) Ich denke ma, dass Keks denkt, dass er zu viel Zeit am Pc verbringt in einem Alter wo die Schule beenden wichtiger ist, weshalb er eine Memberschaft ja verneint hat, weil er ansonsten nur noch in seinem "Spielwahn" gefördert wird :) Glaub aber nicht, dass dies einen wesentlichen Einfluss auf sein Spielkonsum hat und außerdem glaub ich net, dass er mehr Zeit am PC verbringen wird, nur weil er Member ist. Ich denke mal,dass er seine Spielzeit ganz gut selber kontrollieren kann :) Darum geht es dir doch Keks oder ?
|
Alles Gute zum Bday Kruemel.
dafür. |
Alles Gute auch von mir
und ein JA dazu :) nett und aktiv |
nö
|
mhh erst mal alles gute zu 16 ten also kruemel in der schule musste dich aber noch ein bischen anstrengen!!:p:p so geht das nicht aber sonst biste en gute man man hat spass mit dir immer froehlich ein Goo fuer dich!;);)
|
KruemeLchen bekommt von mir ein klares JA!!!! Es macht Spaß mit ihm zu spielen und außerdem mag ich seine Verrücktheiten als CT auf dem Jailmod Server :D. Nebenbei ist er freundlich, aktiv und arbeitet viel für die Server!
|
Nein, Grund steht im Internen.
UUUUUUUUnd "Qualität statt Quantität",d.h. gute/erfahrene Mapper usw. als Member nehmen und nicht jeden 2ten der sich bewirbt. |
Auch dagegen mit der gleichen Begründung wie bei Schnitzels Bewerbung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.