![]() |
Jede Maus ist unterschiedlich in Windows eingestellt und auch so anders.. Man kann net sagen, dass meine sens von 6 schneller ist als xyz´s 4 oder so, ist halt immer unterschiedlich.. Ich hab erst 3.0 gehabt und dann immer nach nen paar Monaten als ich Veränderung wollte um 1.0 erhöht und bin jetzt am Ziel :6.0 :D Damit komme ich am besten klar, habs extra sehr schnell gemacht, damit ich viele strafes packe, diese aber trotzdem noch weit und net zu kurz sind.Und jeix: An manchen Tagen bin ich gut drauf, ist eher selten, und schaffe dann auch bei jedem Sprung 250+, zwischendurch ma 248, und da pack ich auch im Durchschnitt 8,9 strafes mit 88+ sync und ich hacke net :)
|
Zitat:
Und ich hab gerade meine Mausbeschleunigung rausgemacht, bin aufn server und leg 3 godlikes hintereinander hin :D das is doch schonma ein erfolg :D |
Joa is doch gut und war wahrscheinlich auch kein Hacker.. Aber zu: " Ich erkenne einen hacker wenn ich ihn sehe"---> nooooot, so einen wie jeix würdeste nicht durchschauen, wenn er es wollte :D
|
Zitat:
1) das hack-usen macht einem nach 15 min keinen spaß mehr, weil man alles schafft und es aber doch nich den eigenen skills entspricht oder 2) man fängt garnicht erst damit an, weils zeitverschwendung ist und man einen ban auf den wenigen guten Hns servern riskiert. Nur weil jemand besser ist ist er nicht automatisch ein böser Hackerbub^^ Viper hat ihn übrigens auch gerade gesehn und meine Meinung bestätigt :) |
Wenn man Sensitivity & co vergleichen will, dann am Besten mit Distanzwerten. Ich z.B. hab nen 0,5m breites Mauspad und mache eine 3/4 Spielerumdrehung wenn ich komplett von links nach rechts ziehe. Das mag verrückt klingen und ungewohnt sein, aber so lässts sich für mich deutlich besser spielen. Außer wenn ich auf AutoBhop Speedrun Servern mal chille, dann wird mein Arm immer rau von den vielen Reibungen :p
|
Ich kenne auch ein paar die hauen lauter 255er raus. Da guckt man nicht schlecht. Die muss man aber sehr lange beobachten und speccen, um festzustellen, ob jemand cheatet oder nicht. Und nur weil jemand mal länger springt und immer wieder 250er raushaut, heißt das nicht, dass er nicht an hat. Wer nen KZH benutzt der nur 100% Sync hat ist ein ulow. Wenn du ordentlich cheatest, dann mach der KZH die ersten 3 Strafes 80-100% 4-6 so 60-80 und die letzten beiden 90% und mehr. Dann hast du locker deinen neuen Weltrekord. Dazu braucht es keinen perfekten Strafe.
Und wenn einer nur am rumjumpen ist, ist es unmöglich festzustellen ob er an hat oder nicht. Am besten beim aktiven Spielen zuschauen, wie er sich da verhält. |
Zitat:
Gut ich hab meine Ratschläge erhalten, hauptsächlich zwar von dem Typ von dem Server, aber des is ja Wurst ^ Ein Mod kann das dann schließen bitte. |
ya close pls, aber kain: 0.5m, von links nach rechts und 3/4 Spielerdumdrehung xD? in der Zeit hab ich mich mehr als 10 mal gedreht :D
|
Zitat:
|
Du hast ja nicht mal nach Ratschlägen für Longjumps gefragt, sondern nur welche Mauseinstellungen wir verwenden. Wenn du Hilfestellungen zum Strafe oder ähnliches suchst, dann solltest du auch danach fragen.
greets |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.