![]() |
ich streite garnichts ab ich kann mich lediglich nicht an solch eine situation erinnern... mehr nicht und dazu möchte ich gern ne demo haben ;)... oder hat man bei Terrorkom nichtmal mehr das recht zu wissen, warum man gebannt wurde?
und die aussage von dir ... Tschabo auch du bist nicht unfehlbar...! MfG |
Zitat:
es sind doch nur 24h und wie es scheint haben es sehr viele deine fehler gesehen Tommy |
Zitat:
Das haben dir doch die 2 Admins gerade in diesem thread ausführlich erklärt Oo Eine Demo zu verlangen ist ebenfalls nicht dein REcht. Wenn der Admin zufällig eine Demo gemacht hat, stehts ihm natürlich frei, dass er sie dir zeigt, aber er MUSS sie dir nicht zeigen. Ausnahme ist ein Perm Ban, da sind schon Beweise notwendig. Aber nicht bei nem 24 Stunden Ban... Oder denkst du Admins würden von jedem Ban eine Demo haben? Oo Das wär ja schlicht unmöglich, außer man lässt die ganze Zeit über eine Demo aufnehmen, was schlicht und einfach lächerlich ist. Nimm einfach deine Strafe hin und fertig. |
Syrex stress doch nicht jedesmal rum.
Ích war da und du warst aggressiv. Demo braucht er net falls es kein Perm ban ist. Also Stress hire nicht die Leute und beschwer dich nicht gegen Admins die ihre Aufgabe mehr als gut nachgehen :rolleyes: |
Syrex wenn du nicht einfach knallhart dein din durchziehst dann würdest du dich auch an die situationen erinnern... ganz klar... und du denkst nur weil Ace oder ich keuine Demo haben dass du dir einiges erlaubn kannst... oder könntest und man dafür auch ncoh denn ban vlt. zurücknehmen wird... nach dem motto keine demo vom freekill also habt ihr nichts in der hand und ihr lügt... sry fail!
sicher bin ich nicht unfehlbar ich bin auch nur ein mensch doch wenn ein admin das gleiche sieht wie ich oder umgelehrt und da noch zich andere sind die auch dass gesehen haben udn geschrieben haben.... hmmmm hast also dann nur du den durchblick und wir alle haben nur ganz zufällig was anderes gesehen omg |
Zitat:
hmm.. also jeder, dessen IQ den eines Sack Mehls übersteigt würde so langsam einsehen, dass er sich hier wohl in was verrennt, aus dem er nicht mehr raus kommt... du scheinbar nicht... Aber ich schreibs auch gern nochmal, ich find sowas witzig.. 2 Admins und einige andere Spieler habens gesehen, daher ist dein löchriges Gedächtnis auch ohne Demo owned! :D |
Zitat:
Zitat:
wenn du irgendwas zu melden hast, tuh das ordentlich und fang nicht an hier pissig zu werden. ich habe mit sicherheit real schon weitaus mehr erreicht wie sonsteiner hier und ich weiß, dass man dazu einen IQ von mehr als nen Sack mehl braucht ;).... omg... close... danke! |
Zitat:
|
Zitat:
hF & gL |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.