![]() |
ich würde aber gerne wissen wodran ihr das sehen wollt LoL wil ich habe keine ahnung von sowas also bitte erklärung:confused:
|
Auf der Demo sieht man, dass du Bunnyjumpst, und so wie du gesprungen bist, geht es nicht. Es kann nur mit einem Hack o.Ä. gehen. Daher KZH (= Kreedhack)
|
ich spiele eigentlich nie pred sondern nur hns und ich kann dir sagen das das net schwer ist Lol naja egal muss ich neuen serv suchen finde nur komisch in der bannliste kekommt der iene für cheaten kein perm lol und ich habe noch net mal geschitet
|
Wie immer , haben keine Ahnung was sie überhaupt getan haben :)
"el_Ain" du hast bei uns auf einem Server gecheatet , und Cheater dulden wir nicht! Die Demo ist von 3 Admins überprüft worden , und immer kam das selbe bei raus : AN. Du brauchst und auch keinen großartig erzählen , und auch nicht mit "Glücksträhne" kommen. Für mich ist das Thema damit gegessen. Zitat:
|
Zitat:
|
Dürfte ich bitte die demo sehen?
Editfunktion benutzen: Wäre aber cool wenn ihr nochmal eine ausnahmen machen könntet wegen meinen angeblichen cheatens und das wenn ihr mich nochmal so seht mich bannen könnt ok? weil euer hns server ist cool |
Er hat sie doch direkt zu deinem Ban hinzugefügt. Zum download Oo
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=25185 IQ = Außentemperatur.. |
Ja er schreibt ohne die anderen Beiträge zu lesen...
Also : sc00p hat dir nochmal den Link zu dem Ban geschrieben, wo auch die Demo zum Download bereit steht. Im Endeffekt jedoch /close, weil die Demo von mehreren Admins abgesegnet wurde. |
womit spieölt ihr die demo ab?
|
playdemo DEMONAME
google ftw :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.