![]() |
Zitat:
Kaufst du Hardware bei Hugo Boss ein?:confused: |
Kommt auf die Version an. Home Premium kostet wie du gesagt hast um die 89 Euro. Gibt aber natürlich auch andere Versionen. Von daher vielleicht mal vorher informieren! :)
|
hab ja auch von der Home Editon gesprochen Ultimate eh Sinnlos :p
|
um btt zu kommen.
habe selber windows 7 installiert (vorher xp). ich kann mir nur vorstellen dass es an den verschiedenen treiber liegt (mainboard, graka etc.) . also einfach mal auf den hompages raussuchen und die passenden treiber, kompatibel zu windows 7, runterladen. hoffe ich konnte soweit helfen. |
Aber nicht wie wie wild Treiber installieren, sonst läuft nachher das ganze System instabil.
|
Das versteht sich ja von selbst. am besten formatieren und alles neu drauf hauen mit aktuellen treibern etc.
|
89€ o_o ?
Da gab es drei Versionen, eine für Knapp über 100, das war dann die Home Und zwei für jeweils 300. Nur noch lachhaft... |
|
Soll ich Fotos machen? :P
Ne beim Media Markt isses ja es so das du denen einfach sagen kannst : Hier guck das und das ist bei Amazon billiger. Und weil sie damit werben die niedrigsten Preise zu haben kann man im Media Markt mit nem bischen reden zu Amazon preisen einkaufen. (kann ich ja nen beweisvideo von machen wenn ich schon da bin um die Fotos zu machen :D ) |
Hey,
ich habe die Windoof 7 Ultimate 32-Bit Version.. Treiber müssten soweit installiert sein? :o Hab da nicht gemacht.. Ausser für die Grafikkarte den Treiber, den hab ich natuerlich als erstes draufgemacht :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.