![]() |
haha geil, ich will ma wissen was krümmel dazu sagt :D
der schreibt doch sonst immer unsinniges zeug in JEDEN thread... |
n1 :D
bin auch auf kruemels reaktion gespannt :) |
Zitat:
|
Zitat:
@Topic: Mein Hinweis (auf den leider nie einer hört): Nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Es geht vorrangig um den Spielspaß. Beispiel A: Wenn einer mal Bugusing macht, drüber hinweg sehen. Beispiel B: Wenn sich zwei streiten, die beiden in Ruhe lassen. Wenn sich ein dritter einmischt, wirds meistens noch schlimmer. greets |
Zitat:
|
Haha ja ich auch xD
Zitat:
|
Ey Admin, der hat die Falle grad 6 mal gedrückt...ban den, BAN DEN!!!
E: Den Spruch mir der Krätze hat er von mir! :o |
Den hatter von Talktalktalk!
|
Hey,
sorry, konnte nicht früher. Schule unso :rolleyes: Alsoooooooooooooo, zuerst wollte ich sagen, dass die anderen ja auch geschrieben haben, dass der T sich selbst killen sollte... (war fail von mir das auch zu sagen..) Aber naja, Zu der zweiten: Habs gar nicht gesehn, dass du wiedergekommen bist (aber andere werden nunmal auch dafür gebannt - Hätte Dich aber auch vorher fragen sollen... :rolleyes:) Und zum letzten muss ich sagen, dass deine Beleidigung nicht angebracht war. Kannst normal mit mir reden, wie mit jedem anderen. Bin kein Kind, dass Zuneigung oder derjeglichen braucht. Mit mir kann man normal reden, wer's nicht will, hat halt pech gehabt. Mein Statement! - Hatte jetzt keine Lust hier nen ganzen Roman zuschreiben. Jetzt könnt ihr auch closen, da es von meiner Seite nichts mehr zusagen gibt. Gruß, kruemeL |
Scheisse seid ihr kindisch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.