![]() |
Bin auch für Ban.. aber finds echt schade. Hab oft mit dem Fire auf Hns oder Deathrun gespielt und er war immer nett. Aber der neue Clan oder was es ist hat ihn wohl wieder zu sonst was genötigt. Da war der Erfolgsdruck wieder stärker als das Gewissen^^
Also bannt ihn, wird bei jedem Cheater gemacht. |
Die meisten hatten sich gut mit ihm verstanden, aber sowas muss ja net sein oder?
|
Viele Communities benutzen "import" als eine Rechtfertigung für einen Ban. Deswegen denke ich schon, dass es auch hier sinnvoll wäre ihn zu entfernen.
|
Ich bin für ein Permban.
|
Naja dann denke ich, dass ich auch mal hier zu dem Thema Stellung nehme.
Schon ein wenig lächerlich, ich spiele nun seit ca. 2 Jahren, auf dem Terrorkom HnS Server und auf einmal soll ich cheaten hmmmm. Also Bhop-Hack interresannter Gedanke aber "Nein". 1. Ich habe schon fast immer meine Binds, Scrollrad hoch und Scrollrad runter die ich die ganze Zeit beim huepfen scrolle. Abwechselnd versteht sich. 2. Wenn ich einen Bhop-Hack haben wollte wäre ich nicht so blöd eine direkt ins Spiel eingreifende exe zunehmen, sondern würde ich mir ein makro anlegen. Was voon keinem Programm erkannt werden kanns da es übers Betriebssytem laeuft. 3. Habe ich so etwas nicht noetig, da ich seit über 3 Jahren fast jeden Tag auf Bhop Servern bin. 4. An alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind, das Wörtchen possible heisst Möglich. Das war nämlich mal ein Ban Grund auf einem Server. Possible Bhop-Hack because your jumps were too fast. Hiermiet verweise ich auf Punkt 1, Bhop Technik. Falls mir einer nicht glaubt das ich nicht cheate, wäre ich bereit ein Tutorial in youtube zu erstellen. Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, dass ich mich eigentlich, mit fast allen immer verstanden habe. Ob ich nun einen Ban bekomme oder nicht ist eure Sache. Damit ist die Sache für mich beendet ob ich nun weiter auf den dt Servern spielen darf oder wieder eigenen HnS Server aufmachen muss leigt in euren Händen. Mfg FIREonTOUR P.S Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.:) |
Wozu brauch man auf einem noslowdown Server bitte ein Auto-Bhop? XD
Solange er nicht auf den Dt.-Servern cheatet ist es doch egal oder nicht?:confused: |
und wie erklären sich dann bitte die bans auf anderen servern?
(bhop hack) |
Neidische Admins?
|
jeix echt netter witz :)
... |
Moin.
Nur weil er auf irgendwelchen Servern Gebannt ist, reicht es um ihn auf dT servern zu Bannen?! Kommt schon, macht Euch doch nicht lächerlich. Wenn sowas als "beweis" zählt und damit zum Permament Bann führt ist es echt traurig. Sollte er was an haben, macht Demo... Dann habt ihr wenigstens was zum vorlegen. Und bevor es zu missverständnissen kommt - nein ich kenne den User "FIREonTOUR" nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.