![]() |
LOL. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Die Ironie war ja wohl super mega dolle klar offensichtlich.
Und wie Made in Berlin bereits sagte, ist es ganz normal, dass die Console nachm Snapshot wieder runterspringt... |
Im Forum immer diesen Smiley benutzen http://www.mini-power-forum.ch/image...con_ironie.gif Dann sollte es jeder verstehen^^
|
Zitat:
|
Hast du villeicht irgendeinen Gui drin? Manchmal liegt es auch am Gui.. War bei mir genau der Fall. Musst mal testen, mach die Console auf, snapshot und dann schauen was er screent.. Wenn er nur das untere Screens, was du nicht haben willst, starte das Spiel neu und schau ob's dann geht. Wenns nicht geht, und du einen Gui drin hast, mach ihn raus :)
|
krümel genau wie du gesagt hast so ist es auch
ein Gui was ist das?? wie mache ich es aus?? |
Macht doch einfach Screen von deinem aktuellen Bild über Druck, so kannste das Bild gleich auf deinem Desktop in ner .jpg speichern und du musst nich solang suchen. Ich hatte immer meine Probleme meine Screens zusammenzusuchen. Mit der Variation läuft das alles problemlos ab.
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiss auch nicht wo dran das liegt.. naja bei mir funzt die Snapshot und Screenshot funktion über Console und Bind.. |
Da hilft nur Pc aus dem Fenster schmeissen, sich ins Bett verkriechen und für einen vollen Monat trübsal blasen.
|
aber mal mindestens einen monat verkruemeln xD in die ecke^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.