![]() |
Wir nehmen alle freundlichen Spieler die helfen wollen, kolle.
(-x |
beim paint bin ich auch zur Verfügung... natürlich mir meinem ExXolein <3:p
|
Am besten währe natürlich, wenn ich erst anfang Ferien anfangen könnte.
Weil ich in der letzten woche noch 2 Arbeiten schreiben muss ;-D Demos könnt ihr mir mal alle schicken, die guck ich mir dann mal an. Einfach irgendwo hochladen oder in ICQ schicken |
Ich mache drun, kz und evtl Jail bei Bedarf.
|
Ich fürn Drun ,Metzel daaa =)
|
Überlasst soccerjam mir, ich werde schon gute leute besorgen :)
|
Alles klar Fadi ;)
Bin bei DRun (und Jail) dabei, die DRun Admins kümmern sich um die Demos des DRun Teils, hab ich soeben entschlossen! :p |
Wir brauchen halt Kameramänner die im Spec sind und bei Deathrun zum Beispiel, im Freelook um den ausgewählten Spieler fliegen und so schoene Aufnahmen machen wie der die Map durchspringt xd
Wenn der jenige, der durchspringt, die Demo macht wirkt das irgendwie nicht so schön, meiner Meinung nach |
Scoop ; ich habe mir das so vor gestellt.
Ich werde mit "Cookie Cutter" das ist eine Fuktion bei Vegas, da kann man Bilder in Bilder ( Also Video in Video ) einfügen. Das hauptbild wird Freelook sein. Oben rechts dir Kamera wird Personalcam sein Und oben links wird Prechase cam sein d.h. die Kamera die nach Personalcam kommt also wo man denn ganzen körper sieht, nur die sicht sich nicht bewegt. Soviel zu Deathrun. Kz würde Freelook + Prechase sein, oder? Soccerjam wie beim fußball einfach freelook :p E: Man könnte natürlich für kurze zeit HLTV aufn server hauen.. oder ich mach halt demo schauen mit demforce_hltv 1 das hat wiederum viele bugs.. d.h. bleibt hengen ; laggt usw.. Wenn da 3 leute lust haben kameramänchen zu spielen, habe ich nichts dagegen. |
Dann sollte man noch Demos vom Aim/Awp Server machen + Predator Mod.
Mal nen gescheiten Termin für ne ordentliche Besprechung machen? TS2 bitte :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.