![]() |
Zitat:
b2t: Ich kenne dich nicht aber das alter ist hier nicht wichtig also lass dir von kruemel nix einreden. good luck |
Also von mir erstmal ein dagegen
Da erst Neox Admin geworden ist und du erst seit ein paar Wochen öfter aufm Server bist! Warte noch ein bisschen, sei aktiver dann kann das was werden! UND an alle anderen bleibt mal beim Thema und schreibt nicht immer so ne scheisse rein!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich nehm das mal als Lob das du meine Bewerbung gut fandest - danke :). Wer jetzt genau hinsieht merkt - das er eigentlich genau 0 selbst dazu geschrieben hat. Das du dich an andere Bewerbungen hälst ist okay - macht denk ich jeder - aber trotzdem solltest du es selbst schreiben. Wenn ich dich jetzt frag was drin steht wüsstest du vermutlich nichts. Außerdem bist du keine 3 Monate auf dem Server. Also klares Nein da braucht man sich nicht enthalten :P P.S.: Aber echt klassse Bewerbung :) :D @ KruemeL. Warst du nicht der am lautesten gegen das ganze Admin erst ab 16 gesprochen hat?.. Dein Kommentar ist fail |
Okay kann auch verstehen :-)
& Br0di? :D sorry ^^ |
von mir auch eher ein nein sorry
1. bist du erst seit kurzem dabei 2. es ist ers ein neuer admin gekommen 3. wie Roxxi schon sagte, was bringst du ? |
jojo - mach dir erstmal nen Namen sei aktiv - rede vll. auch ein bissi - mach spieler darauf aufmerksam was sie falsch machen und sei dabei immer schön ruhig ;).. Dann wird das vielleicht mal was
Ich denke das hier ist durch - Scoop du bist dran :D |
Zitat:
wenn du 17 bist kannste nicht behaupten das du volljährig bist zap zap zap... |
Ich bin auch erst einmal dagenen!
1.Seit kurzer Zeit aktiv 2.NeOx ist erst neu eingestellt worden Warte noch ein bisschen ;) Viel Glück weiterhin! Mfg Nerox |
kann geschlossen werden oder? =)
|
Glaube Ja :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.