![]() |
hmmm hanau
ich gebe dir mal ein ja ABER du musst mehr im Ts2 sein und du musst mal mer in die Bewerbung schreiben da fehlen mir noch ein paar Angaben also :D |
also von mir erstmal ein ja!
kenne ihr schon lange und er ist soweit korrekt.. erstmal trail und dann könnt ihr ja immernoch nein sagen ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Von mir auch ein klares JA
-netter, korrekter typ! -fair jeden gegenüber! -Reife hat er auf jedenfall !, nicht wie andere :rolleyes: Mfg SeMaddafaggingGame |
E: Neuer Beitrag
|
Ich gebe Hanau auf jeden Fall ein Ja !
Er ist ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse und er ist sehr aktiv (ob das jetzt nur auf den jail-server zutrifft, kann ich leider nicht sagen). Und weil einige Leute meinten: "Der bringt doch unserer Community nix."---> Also ich finde, wenn er die Community finanziell unterstützen möchte, dann ist das doch völlig in Ordnung. MfG |
Gut dann gibts ab Heute ne Neue Bewerbungsvorlage:
Name: Steamid: *Geldbetrag(min 2-stellig): Wichtige Angaben sind mit einem Stern versehen Grund Alter Benehmen entfallen - sind ja scheiss egal |
Zitat:
Wegen dem Grund: Ich finde, dass die Community entscheiden sollte, was sie braucht und was nicht. Ich denke die dT kann gute Mapper, etc. gebrauchen, aber warum sollte jemand nicht auch finanziell die dT unterstützen, wenn alles andere (Alter, Benehmen,...) auch passt? |
oh man brodi wollen wir hier jetzt eine Grundsatz Diskussion anfangen wer was für die dT tut????
lass ihn doch member werden wenn es ihm was bedeutet omg du hast aber auch mit fast jedem hier ein Problem oder? |
Zitat:
ganz und gar nicht ich mein was kann ich denn alles für die d.T machen? Ich denk mal das mit dem Geld euch zu ünterstützen ich schon mal ein Anfang :) und auserdem du hast erwähnt mir geht es nur um des T! bitte? mir gehts weit und breit mehr als nur das lausige T vor meinem Namen zu haben.. z.B. sich ein bissi mehr über die d.T. zu kümmern, neue erfahrungen sammel, und einfach dabei zu sein in der d.T so und jetzt nochmal was zu dem geld du stellst da gleich enn betrag hin wie viel ich schon zahlen muss hallo? kannste erstmal chillen? :) 1. ich weiß gar nicht wie viel ich geben muss das es reicht. 2. muss das alles noch festgestellt werden. ich warte erst mal ab dann kommt die trialzeit wie shoty schon sagte dann kann man immer noch gucken ob ich gegeignet für die d.T bin oder nicht ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.