Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   News (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Biberlan XXV der 2. Versuch :) (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1531)

Magix 08.10.2010 13:52

Zitat:

Zitat von Schnitzel (Beitrag 22766)
ich bin dabei ! 60 km was ist das schon =) nue ein prob reicht auch ne unterschrift meiner eltern das ich kommen darf?

geh ma auf den link da is da irgentwas dabei das du ab 16 schon teilnehmen darfst , allerdings darfst du dann glaube ich kein cs zocken , bin mir net sicher..

erdbeere 08.10.2010 15:08

"Cocktailbar mit fairen Preisen"

Gib mir ne Cocktailbar und ich bin dabei =)

svN:y 08.10.2010 15:17

Wieso? Da steht doch schon eine ...

m0ss 08.10.2010 17:42

Klasse, freut mich, dass da schon Interesse besteht. Rauft Euch zusammen. Wegen WOW: Das kann doch mal ein Wochenende warten. Schließlich seid ihr bei WOW alleine hinter Eurem PC aber mit uns voll im Geschehen :)

Wer wird schon kontrollieren, ob Ihr CS zockt, wenn ihr schon einmal drinnen seid??? NIEMAND. Aber schreiben müssen die es.

Also auch alle 16 jährigen kommt mit Papa.

SmiiLY* 08.10.2010 17:48

Hmm, internet gibst da sicher oder?
Wenn ja zock ich halt von da aus WoW :)
ich muss ja fix auf lvl 85 kommen

Zap 08.10.2010 18:21

also ich bin aufjeden fall dort mit nem kollegen, purer zufall das ihr gerade diese lan ausgewählt habt! super! Ich hoffe du kommst auch m0ss dann zieh ich dir mal die ohren lang du lausbub:p:p

sc00p 08.10.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Smiily (Beitrag 22792)
Hmm, internet gibst da sicher oder?

Denke schon, dass es da Internet gibt. Steht eh da. Internetanbindung für ICQ und Steam. Aber denke nicht, dassdas Inet gut genug ist um damit auch spielen zu können. Bei 300 Leuten xd

Magix 08.10.2010 18:44

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 22800)
Denke schon, dass es da Internet gibt. Steht eh da. Internetanbindung für ICQ und Steam. Aber denke nicht, dassdas Inet gut genug ist um damit auch spielen zu können. Bei 300 Leuten xd

Bis jetzt sinds glaub ich 340 Leute .. Ja Internet ist ja Anwesend , steht da ja .. Die Frage is nur welche Internetleitung die uns anbieten xD ..

Zap , das damalige hat ja nich geklappt :(

m0ss 08.10.2010 19:32

Zitat:

Zitat von Zap (Beitrag 22795)
also ich bin aufjeden fall dort mit nem kollegen, purer zufall das ihr gerade diese lan ausgewählt habt! super! Ich hoffe du kommst auch m0ss dann zieh ich dir mal die ohren lang du lausbub:p:p

JAAAAA MANN ! ! ! HAR HAR

Sehr geiler Zufall. Freue mich schon tierisch auf das Zappsche Ohrenlangziehen :)

Bei mir klappt es auf jeden Fall diesmal, daher habe ich das auch angeleiert.

Ach wird das eine Gaudi.
Also meine Anmeldung liegt schon vor und die Überweisung mache ich gleich kommende Woche.

Gruß
Alex

SmiiLY* 08.10.2010 19:55

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 22800)

ich weiß ja nicht ob ich das risiko eingehn soll xD
Also der weg dahin ist mir wurst bruder hat mich lieb :D! der fährt mich
aber nur die i.net verbindung macht mir sorgen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.