![]() |
Gerne, aber können wir das bitte im entsprechenden Thread besprechen :D
|
Zitat:
Aber um nochma auf das Thema Lanparty oder sonst was zu kommen vieleicht trifft man sich mal und geht ins Kino?Ich weis ja nich wie ihr das seht nur ich gehe gern ins Kino und man muss ja nicht gleich nen Film ab 18nehmen nur um seinen Splatter fetish zu befriedigen(Achtung insider!)ich für meinen teil fände einen Kino besuch besser. |
Im Enteffekt treffen sich nur die wieder die so und so in einer Gruppe sind - wie es m0ss bereits erwähnte.
Das mitm Kino.. Ich fahr nicht durch halb deutschland damit ich nen Film anschauen kann und ich denke das wird keiner machen :p... Es wird immer einen geben der dich nicht mag - und ganz bestimmt auch welche in der Community. @ KruemeL. Das du mit deinen 16 jahren denkst du jetzt alles darfst und alle unter 16 scheisse und kindisch sind find ich schwach. Tust grad so als wärst scho 30 und hättest alles gesehen. Jetzt kommen erstmal die neuen Server und dann kann man sich um die Community kümmern |
Zitat:
tjaaaaahaha ... hmmm das meine ich auch, ich denke nur in anderen dimensionen ^^... haha immerhin könnten wir ne Pingstars* & dT Lanparty machen... dann können sich alle Kennen lernen ^^ ...? |
Hab ich doch gar nicht gesagt, dass ich alles darf oO
Stell mal keine Behauptungen auf.. ich bin manchmal auch kindisch, lege mich aber nicht mit allem an, was bis 3 nicht aufm Baum ist... |
Veranstaltung: BieberLAN XXV (Just cool down)
Datum: 2010-12-10 bis 2010-12-12 Uhrzeit: Freitag - 15:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr Ort: Stadthalle - Am Darmstädter Schloß 6 - 64823 Groß-Umstadt Teilnehmer: 340 Eintritt: 12 Euro / 17 Euro (Vorkasse/Abendkasse) 7 Euro / 12 Euro (Vorkasse/Abendkasse - Vereinsmitglieder) Features: # Ab 18 Jahren # Gigabit Glasfaser Netzwerk von 3Com (Uplinks) # Wireless-LAN Access-Point # Internet für HTTP, ICQ und Steam verfügbar # Zwei Beamer für die Haupthalle # Eigenes Catering mit gutem Essen & Preisen # Cocktailbar mit fairen Preisen # Warme & kalte Duschgelegenheiten # Rahmenprogramm # Tischfussball & Pokerturnier # Seperate Turnhalle als ruhigen Schlafplatz # Chilloutbereich mit Ambientebeleuchtung # Consolenecke mit Playstation 3 und Nintendo WII Nicht vergessen!: # Personalausweis mitbringen # AGB beachten # Windowsupdate & Virenscan durchführen # Mehrfachsteckdose # 10m Netzwerkkabel Da bin ich im dezember m0ss, kommste auch dann machen wa einen drauf ;P sry 4 offtopic hat grad so schön hier reingepasst. |
zum thema. kruemel.
brauchst hier nich ein auf schlichter machen, denn es sind immernoch ca 2145145 Threads zu dem Thema offen, wenn jmd noch was wichtiges, produktives zu sagen hätte, würde er dies in einem der vielen anderen Threads tun, danke ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.