![]() |
Gaaaaaaaaarden!! :d
|
Wäre nett wenn ihr was zum eigentlichen Thema und zum "nebenthema"(Startmap) schreibt, am besten mit Argumenten. :)
|
Naja das eigt Thema hast du ja eben begründet. Es ist bugusing ;)
Und zum "nebenthema" deathrun_terrorkom! :-3 |
Kein bock die demo zu laden bei meiner über epic leitung. Von euren comments geh ich von aus das es in der röhre is beim durchbuggen. Das hochbuggen is mir immer einfach so passiert keine ahnung wie ich das gewollt hinbekomme.
und dann drüber laufen ohne zu sterben.. an sich schon bugusing, wenn man von dem teil hochgebuggt wird hätte man sterben sollen :D startmap wäre drun_uchi ganz geil... müsste halt voher von euch gemappt werden <3 |
Ne das meinen wir nicht Uchi, neben dieser "röhre" ist eine unsichbare wand auf die man springen und rüberlaufen kann. ZOMB!E EP!C FA!L
|
Ne um das gehts nicht Uchi xd
Die haben einen "Bug" entdeckt, dassman neben der röhre wo man durchgeht, einfach so entlang gehen kann. Bis nach vorne zu dem etwas längeren Sprung vor der Rolle xd |
wtf o.O ICH MUSS WIEDER ZOCKEN!! Naja das is dann ja wohl bugusing..
|
Wie wäre es denn mit einer eigenen "Server-Crashed-Map", die nach dem Serverstart loadet, nich groß is, nur n Raum quasi, keiner hat Waffen, bissel Schmarrn zum drücken, n Bild von Sny zur Abschreckung und ein "Ooops technical problems"-Schild, und man während dessen nen mapvote hat oder sowas...
Kenn ich so von ein paar Natural Selection Servern, macht alles irgendwie professioneller ^^ Achja zu Coldzone: buguse, aber müsste halt man mal festlegen... zuerst halt Verwarnungen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann das Plugin dafür basteln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.