![]() |
Zitat:
Aber kommt das nochmal vor, gibts dafür ne Strafe :) |
Sinnlos?
Wieso fühle ich mich bei der Aussage angesprochen? Es ging mir nur darum das du nicht auf das wesentliche konzentrierst, sondern auf irgendwelche "Beleidigungen" achtest. Angesprochen? Nein ;) oder hörst du da meine Stimme? Wie schon gesagt: Falls sich jemand aus der Runde angesprochen fühlt, soll er sich doch bitte beschweren und mich dafür verdient bestrafen. Mfg. FACE |
Könntet ihr euch jetzt mal um Alfred kümmern? :D
Irgendwie geht es hier nur um Face ^^ mfg |
Also dann äußere ich mich auhc mal dazu
ich haette dann mal ne frage warum wohl alle ja gedrueckt haben ??? Und wegen einem voteban ban zu geben ist meiner meinung laecherlich und das ganze thema ;) Also meiner Meinnung ist es einfach nur ein bischen kindisch ueber so ein thema so ein riesen ding zu machen aber ich weiß ja ncih ob meine Meinung zaehlt da die votebans wie es aussieht berechtigt waren weil sonst haetten so viele nicht ja gedrueckt ;) |
Ich sehs so: Es war nicht berechtigt , alle sagen: Man dieser Funjumper Trueffel , blablablub ..
Alle Flamen und ziehen über ihn her , das kanns ja schon nicht sein. Wo in der Demo macht er einmal FJ ? Garnicht , soweit ich das sehe. Daher "/voteban" ungerechtfertigt. Und nur weil ihr oder du ihn nicht leiden kannst , musste kein Voteban machen. Wenn er Funjumpt , oder was weiss ich , gegen ne Regel verstoßt , macht ihn drauf aufmerksam , oder schickt nem Admin vom HNS die Demo oder Screen.. |
Neox, wenn ich scheiße bau dann record ichs nich unbedingt, sondern wart bis die andre Person im schlechten Licht steht.
Die Demo hab ich mir nicht angeguckt, aber wenn möglich nen Admin vom jeweiligen Server anschreiben bzw. erstmal mit derjenigen Person darüber reden (Nicht Flamen) und nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Also das nächste mal einfach freundlich fragen, wieso weshalb und warum. /close |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.