![]() |
Anscheind wird nicht mehr auf´s alter geachtet?!...
mit 14 eine reife als 16 jährigen zu haben, ist für mich unvorstellbar. Deshalb Nein. |
Zitat:
Ich bin auch 14 , zum Glück nicht mehr lang :o Und hab die Reife eines 16 Jährigen locker :p |
dreist wie immer - bei der bewerbungsvorlage das mindestalter weggelöscht.
Obwohl meine Meinung ja nicht wichtig ist (laut chase) und wir ja auch in keiner demokratie leben, werde sie ich trotzdem ma äußern :) Nein 14 ist 14 und nicht 16. Mindestalter 16. Ich find da braucht man net diskutieren. |
Zitat:
Du bist mir eigentlich nie Negativ aufgefallen. Aktiv im Teamspeak und auf den Gameservern bist du ja auch. Aber ich glaube dein Alter ist ein Problem. Ich wünsche dir aber noch viel Glück. ;) |
Keine 16 --> Nein.
Fw's kannste ja auch mitspielen ohne Member zu sein ;) |
Zitat:
Ich finds einfach nur Scheiße das es leute gibt, bestes Beispiel is draxx, die unter jede Bewerbung ja/nein/enthaltung schreiben. Wozu das ganze? Sie haben keinen Einfluss darauf ob sie Member werden oder nicht. Meinetwegen können sie sagen wie sich die Leute verhalten, mehr nicht. |
Ich bin dafür
1.) Im Ts aktiv 2.) Netter Gamer 3.) - - was bringst du der dT? 4.) Alter 14 --> benimmst dich dafür gut. 5.) Gl weiterhin Mfg Nerox |
Keine 16 (man sollte es auch langsam mal hart durchziehn unter 16 NICHTS)
dafür ein nein sry (weiß nicht ob meine stimme zählt, weil chase sagte wir sind NUR admins) |
Trotz deiner nettigkeit und deiner aktivität muss ich dir leider ein dagegen geben.
Ich denke es hat schon einen grund, weshalb das mindesalter 16 ist. Viele wurden schon abgelehnt, obwohl sie auch die reife eines 16 jährigen besitzen. Halte einfach noch die 1,2 jahre aus!;) |
Zitat:
ich bin auch dafür :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.