![]() |
Hohehenlockstedt ist neben Itzehoe :P
|
lol, du sagst doch keine strasse oder so..
|
egal :D
|
Ich werde irgendwie das sichere Gefühl nicht los, dass du dieser Typ hier bist.
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=1190 Selber Name. Selbes Intresse an nem Adminposten. Zufall nr2: highfly wird gebannt wegen KZH und auf einmal taucht ein User im Forum auf, der alle addet und den niemand kennt. Und gleich voll im Geschehen dabei ist. Naja ich weiß ja nicht .... :) Von mir ein NEIN. mfg |
Hallo trueffel oder soll ich dich "highfly" nennen?
Ich gebe dir ein klares nein, weil ich aus sicherer Quelle gehört habe das du eigentlich highfly bist und sc00p auch alles schön erklärt hat, die Fakten sprechen für sich. Ich wäre für einen Permban da wir Cheater nicht wollen, adios amigo! |
Jeder sagt, dass ich dieser highfly bin. Aber ich bin nicht highfly ^^
Ganz ehrlich ich gebe zu ich habe die bewerbung von highfly kopiert und umgeändert. |
o.O sny das ist nicht highfly ich kenne trueffel schon länger und ich weiss zu 100 % das das nicht highfly ist
|
Mhhhm genau! Du hast gaaaaaaaaanz zufällig die Bewerbung von highfly gefunden-obwohl es 1000 andere gibt- der gaaaaaaaanz zufällig am gleichen Tag wie du Geburtstag hat und auch genauso heisst wie du?
Zitat:
|
Das erkennt man an der Stimme
ich weiss wie trueffel klinkt und wie highfly klinkt sehr unterschiedlich aber ist mir auch egal ich wollte mich nur mal für trueffel einsetzen obwohl ich weiss er ist es nicht |
Es ist dann eben zufall das wir beide am 27.3 geburstag haben aber ich kann dir 100% versprechen das ich nicht highfly bin ;)
Und ich kann dir auch sagen warum ich die bewerbung von ihn genommen habe. Weil ich fande die bewerbung am besten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.