Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ban durch "Zuschauer" lesen bitte... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1580)

uNskiLLed 20.10.2010 00:25

Lk3d,

es kann sein das du ein klärendes gespräch gesucht hast aber mir kam das auch so rueber das du nur am provozieren warst.. und tschabo hat dich oft genug gewarnt ;)...

achja und sei froh das du ohne CT-Verbot davon gekommen bist ;)

mfg,

uNskilled..

LK3D 20.10.2010 00:26

Zitat:

Zitat von uNskiLLed (Beitrag 23789)
Lk3d,

es kann sein das du ein klärendes gespräch gesucht hast aber mir kam das auch so rueber das du nur am provozieren warst.. und tschabo hat dich oft genug gewarnt ;)...

achja und sei froh das du ohne CT-Verbot davon gekommen bist ;)

mfg,

uNskilled..

War noch kurz auf Pennergame und wollte noch ebend letzte frage beantworte.

Ehm CT-Verbot? warum?

Weil ich Ansage gemacht habe und ein Spiel starten wollte? (mehr sag ich dazu nicht :)) !!!GN8!!!

uNskiLLed 20.10.2010 00:27

ne weil du einfallslos warst.. :)

LK3D 20.10.2010 00:29

Zitat:

Zitat von uNskiLLed (Beitrag 23791)
ne weil du einfallslos warst.. :)

"Hangman" ist einfallslos? Hast du das gestern noch gespielt? hm? Ich habe es wie schon erwähnt nochnie auf deme Jail Server gespielt oder Spielen lassen, und dich dachte das könnte wohl ganz lustig werden, da ich es kurz vorher in den Spiel-Spielregeln gefunden habe. hehe

Auf der Map Midday setze ich den Trampo Jump unter einfallslos. Nicht jedoch ein Spiel was in den Schatzkisten der Spiele versteckt war :P

so gn8 jetz wirklich

uNskiLLed 20.10.2010 00:32

naja du wolltest hangman spielen und das 2 runden hintereinander auch wenn die erste runde nicht geklappt hat... und viele terror wollten das nciht speilen weil wir zuviele oder zuwenige waren (weis ich nicht mehr genau)

svN:y 20.10.2010 00:48

Mit Farbe schreiben sieht scheisse aus!!

Aber Tschabo hat es bereits mehrmals mit dir auf dem Server geklärt!!

Magix 20.10.2010 01:08

willste das wir augenkrebs bekommen kruemel? -.- ... Dann passt das ja wenn du mit mir einer meinung bist =) ... Also , ich denke du hast wirklich glück das du kein CT-Verbot bekommen hast und wenn du wirklich die "Regeln" kennst , dann wüsstest du das man möglichst versucht ein Spiel pro map zu zocken... Auch wenn es bei einer fail runde nich geklappt hat , sollte man warten bis es ein Mapchange gab. Kleiner Tipp , wenn du einen Admin nicht kennst , leg dich doch nich gleich mit ihm an . Sei froh das Tschabo dir nur nen 30 Minuten Ban gegeben hat xD ich kenne das ganz anders von ihm Dx

*Tschabo* 20.10.2010 01:39

Auch wenn du ein gespräch gesucht hättest bei deinen ganzen provokationen :-) Fakt ist erklärung wieso und warum war akzeptier sie oder leave vom server du bist immer willkommen solange du dich benehmen kannst ... du flaimst also warst du unwillkommen fertig :-) für mich war die sache beim ban gegessen würde es nfür dich gegesen sein hättest du erst garnicht den post hier hineingesetzt also komm nciht mti dem spruch du seist nicht nachtragen ich weiss ich habe richtig gehandelt obwohl nen längerer ban infrage kommt... weil du noch hier farblich ein auf lehrer machst nun ja beim nächstenmal wissen beide parteien bescheid ;-))

ja magix hab mich ein wenig lieb heute benommen ;-)

Wichtelzwerg 20.10.2010 01:44

So ich muss jetz auch noch kurz meinen Senf dazu geben :P

1. Man sollte zuerst ALLE MÖGLICHEN SPIELE auf der map machen (MAP AUSNUTZEN und so ;)), dann kann man ja gern mal MJ Spiele machen, oder halt zwischendurch mal ein MJ Spiel wie Heiße Kartoffel um ein paar Terrors weniger zu haben für ein Map-Spiel wie Fuba.

2. In der ersten Runde gleich ein MJ Spiel auf einer Map mit massenhaft Spielen zur Auswahl is einfach FAIL :o

und

3. Hangman is sowieso ein bevorzugungs-Spiel weil der erste Terror die Wahrscheinlichkeit von 1/26 hat einen richtigen Buchstaben zu nennen, der zweite 1/25, der dritte 1/24 usw. Das heißt, der letzte Terror der dran is, hat die höchste Wahrscheinlichkeit noch einen richtigen Buchstaben zu nennen :rolleyes:

Chemical-Ali 20.10.2010 03:26

Kleiner Tipp

Tschabo ist ein netter, so wie ich ihn kenne, also kannst Du das sicher auch mit ihm persönlich über PM klären.

Hatte auch einen bann und wie sich herausgestellt hat, war es nur ein Mißverständnis. Kann ich Dir nur empfehlen, weil ich positive Erfahrung damit gemacht habe. bb

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.