![]() |
Zitat:
|
also ich finde der mod hört sich super an.. aber vllt haben wir ja noch andere mods die man absetzen könnte, siehe soccerjam.
|
Puhh ich dachte schon das thema wear erledigt :)
Jah Lord das stimmt ich hab letzte zeit nur auf predator geachtet :) Jah kain zB macht ein neuen mod dafuer muss ein server ja auch drauf gehen ;) und der mod macht wirklich spass sitze schon seit 2 tagen ran :D Das doofe ist, das der server französisch ist und die da die ganze zeit reden :D Also eine frage an euch: Welche server koennen eurer Meinung weg gehen?? |
Nix, der Mod bleibt.
War gerade noch drauf mit 10/12 Leuten. |
Zitat:
|
Also welcher server kommt den sonst in frage ?
Oder sind euch alle zu schade |
Paintball , Gungame dauerleer :p
|
Erstmal bis zum Serverwechsel warten würde ich vorschlagen, da sollen ja einige Sachen passieren vielleicht werden ja dann die Server wieder voller, hoffentlich wird das dieses Jahr noch was :x
|
Zitat:
Wenn du da mit nem Freund raufgehst, kommen innerhalb von kurzer Zeit auch andre Leute. |
Zitat:
Wird nämlich erst gewechselt, wenn Geld da ist... Aber hauptsache jeder denkt sich hier :"Die anderen Idioten werden schon spenden!" Und die Server abschaffen müssen wir eig sowieso nicht, da die Serverleistung vorraussichtlich auch für neue noch reichen wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.