![]() |
In den Worten von Scrubs ausgedrückt:
"Der Cadillac unter den Anti-Katermitteln" http://de.wikipedia.org/wiki/Isotoni...alzl%C3%B6sung ;D |
Meinst kochsalzlösung hilft? hab ihr noch 2 butteln stehn ^.^
|
Jags dir in die BLutbahn! XD
Ne lass mal lieber xd |
Bah, ich hasse nen richtigen Kater, meistens abartige Kopfschmerzen, muss was trinken, steh auf--> noch mehr kopfschmerzen, dann was trinken, dann wird mir noch schlechter, wenn ich pech hab kotz ich das wasser noch aus, leg mich wieder hin, wieder wneiger schlecht, aber immer noch kacke und dann muss ich bis 4,5 uhr nachmittags schlafen oder im bett liegen bis es mir einigermaßen besser geht xd abartig, aber wenn mir mal nur schlecht ist--> trinken, essen, chillen, was besseres gibts net, bei fettigen sachen würd ich aufpassen, klann auch sein dass dein magen dir sagt: fu! und dann kotzte das alles wieder aus^^
|
Ich jag mir nichts in die blutbahn xD haha
Ja das echt kacke naja hab heute nachmittag Bauerneintopf gegessen ging gut, 1,5L wasser getrunken ging auch noch gut...Gleich bisschen brot und denn mal ne runde baden mal gucken was sonst so noch wird Ich bedanke mich bei euch allen für die Tipps :) |
NaCl bringt dir aba nur was wenn dus dir in die Blutbahn haust ;) das verdünnt dann einfach dein Blut so stark dass man eigentlich wieder komplett nüchtern is :)
|
vor dem schlafen gehn ne flasche wasser und 2 aspirin...
nur da musste halt dran denken bevor du ins koma fällst... meine freundin schafft das meist noch..ich penn dann immer schon^^ |
Das einziegste was ich vorm schlafen gemacht hab ist meine vollgekotzte hose ausgezogen und ins bett :D ja fraun haben dafür son Gen ich weiß nicht die denken auch noch ans Sauber machen wenn sie besoffen sind >.<
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.