![]() |
Zippo wenn icvh im ts keine rechte habe du mein egeneration und alles beleidigst denkste dann lass ich dich auf meinen server noch spielen???.... wenn ich dich am telefon beleidige und dir drohe... denkste ich geh in deiner wohnung noch rein und du öffnest mir mit nem kuchen die tür?
weil war ja nur telefon |
´bann
neox ich meinte danach auch ahah ist nur ein spass und kruemel ja meinte ich auch ts ist ts server ist server ts2 ist da um sich zu unterhalten habe ich auch und ich meine auch zu trii owned guck mal was ich sag nur ein spass dann bin ich hoch zu zauberN /Roxxors und meinte den spruch dann meinte ich war nur spass
dann hat mich trii gerufen auf den server dann bannt er mich ja ich weiss das ich nerve ohne nerven wäre ich net ich und ich kann mich ändern wen ihr mir change gebt |
richtig ein game und auch da sollte man andere respektieren und spass am spiel haben aber nicht spass am spiel indem ich andere beleidige ja tolles haben mir dann meine eltern beigebracht wie man mit anderen spielt!
|
cihan wie viele willst du noch???? verkauf uns doch nicht immer für behinderte assoziale deppen!.... du hattest mehr wie 7 chancen
|
So. Cihan.
Ich wünsche dir im Namen der deutschen Terrorkom einen angenehmen aufenthalt in irgendeiner anderen Community. Bei uns bist du nichtmehr willkommen. Zippo. Ich weiß du intressierst dich sehr für die Terrorkom und willst sie anscheinend auch etwas verbessern. Aber lass das mal die Angelegenheit von uns Admins sein, ja? Tschabi hat vollkommen Recht. Irgendwann ist halt auch mal gut. Und für dich Cihan ist es JETZT! genug. Der Ban bleibt! Adios! /close |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.