![]() |
Zitat:
|
Schwachsinn.. Du bekommst dein Steam Account wieder zurück. Einmal auf die Art wie es Roxors sagte und es langt auch wenn du denen sagst wie das acc pw früher war, die alte geheimfrage etc. Hatte es erst vor 3 Wochen als mein 2. Acc gehackt wurde..
|
Zitat:
|
probieren wirs aus :)? ich änder deinen Code in alle lustigen variationen des Ascii codes und dann schreibste den mal ne mail :D
|
Jetz öffne ich den Link erst recht :D
|
Mir wurde mein Steam account schon zig mal gehackt, geklaut was auch immer.
Und habs jedes mal die Steam Support variante genutzt und den Account wieder bekommen. Solange man den CD Key noch hat, hat der Hacker keine Chance ;) Mfg FadinHo |
Also für mich ist das ne Chat-Sex Seite und ich hab meinen Account noch...
|
Mein Tipp: Einfach mal das Gehirn einschalten.
Gepaart mit ein wenig gesundem Menschenverstand wird euch kein "Hacker" euren Account "hacken", so erspart ihr euch die traurige "Hack"fresse, falls ein "Hacker" euren Account "hacken" sollte. Falls es doch soweit kommen sollte lasst den PC lieber aus. Alternativ könnt ihr z.B. für Mutti beim Metzger ge"hack"tes besorgen oder im Garten "Hack"y Sack spielen. Salvete! |
Den Steamaccount bekommt man normalerweise recht schnell wieder. Das schlimmste was eigentlich passieren kann, is dass dein Account nen VAC-Ban bekommt... Wer weiß was damit getrieben wurde. :D
Eine Freundin is auch mal auf sowas reingefallen, hat den Account aber noch am gleichen Tag zurück bekommen. Einfach Fotos mit den CD-Keys zusammen mit dem Perso machen, dann regeln die das schon. :p |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.