![]() |
Zitat:
:-3 |
Zitat:
|
Zitat:
Nein du weißt wie ich meinte :( |
Hab es ja bei geschrieben das es verboten ist.Ich spiele nicht pub damit bezweifle das es pup genau so funzt wie im Lan game^^.Hab nich in google nach gesucht mir war einfach nur langweilig und wollte was zu tun haben.Und wie schon von Smily gesagt ich bins auch gewöhnt von CoD Modern Warfare2 an der Xbox360 zu Quickscopen(Schnellzoom)es ist kein muss das ihr es testet benutzt oder sonstiges wollt es nur mit euch teilen :p.Und flamet doch nicht immer rum mit eurem RealLife ohne RealLife gibts kein InetLife und Leute aus dem RealLife haben das InetLife erfunden also chillt.
Ich fand es einfach nur lustig sowas zu machen und bisschen mit aufm Lan Game zu spielen.Scoop du spielst trotzdem ma mit mir!xD |
Zitat:
Roxors raffst du mal bitte das du dir hier nur feinde machst mit deinen sau dummer kommentaren? Checks doch mal das du hier jedem aufn sack gehst nur weil du mit deinen verkackten 13 Jahren zeit hast 24/7 zu zocken. Nerv hier doch einfach nicht rum und zock auf deinen Proservern :rolleyes:. Apropros Servern - aufn HnS bist ja auch nemma so aktiv - aber das geht ins off topic... @ Screamtaker ... Wieso spielst du gegen bots xD? |
Zitat:
|
[QUOTE=Br0di;25915]
Roxors raffst du mal bitte das du dir hier nur feinde machst mit deinen sau dummer kommentaren? Checks doch mal das du hier jedem aufn sack gehst nur weil du mit deinen verkackten 13 Jahren zeit hast 24/7 zu zocken. Nerv hier doch einfach nicht rum und zock auf deinen Proservern :rolleyes:. QUOTE] Zitat:
und zu Br0di..er wird es nie checken .. wie oft hab ich es versucht ihn das indirekt klar zumachen, aber langsam reicht es auch mir und ich geh zur Direkteren art rüber |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.