Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   FUN & SPAM (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Awp!:d (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1690)

sc00p 29.11.2010 16:06

Zitat:

Zitat von Smiily (Beitrag 25872)
mit quickscoop zuspielen

:confused::confused:

:-3

hanfy 29.11.2010 16:07

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 25877)

join mir nach :):)

SmiiLY* 29.11.2010 17:08

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 25877)

ha ha ha hm hm mhm hmhmhm mhmhmh :D hahaahh
Nein du weißt wie ich meinte :(

screamtaker 30.11.2010 04:29

Hab es ja bei geschrieben das es verboten ist.Ich spiele nicht pub damit bezweifle das es pup genau so funzt wie im Lan game^^.Hab nich in google nach gesucht mir war einfach nur langweilig und wollte was zu tun haben.Und wie schon von Smily gesagt ich bins auch gewöhnt von CoD Modern Warfare2 an der Xbox360 zu Quickscopen(Schnellzoom)es ist kein muss das ihr es testet benutzt oder sonstiges wollt es nur mit euch teilen :p.Und flamet doch nicht immer rum mit eurem RealLife ohne RealLife gibts kein InetLife und Leute aus dem RealLife haben das InetLife erfunden also chillt.

Ich fand es einfach nur lustig sowas zu machen und bisschen mit aufm Lan Game zu spielen.Scoop du spielst trotzdem ma mit mir!xD

Br0di 30.11.2010 10:03

Zitat:

Zitat von Smiily (Beitrag 25886)
ha ha ha hm hm mhm hmhmhm mhmhmh :D hahaahh
Nein du weißt wie ich meinte :(

smilie es heißt scope und nicht scoop :D

Roxors raffst du mal bitte das du dir hier nur feinde machst mit deinen sau dummer kommentaren?
Checks doch mal das du hier jedem aufn sack gehst nur weil du mit deinen verkackten 13 Jahren zeit hast 24/7 zu zocken. Nerv hier doch einfach nicht rum und zock auf deinen Proservern :rolleyes:.

Apropros Servern - aufn HnS bist ja auch nemma so aktiv - aber das geht ins off topic...

@ Screamtaker ... Wieso spielst du gegen bots xD?

svN:y 30.11.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 25915)
@ Screamtaker ... Wieso spielst du gegen bots xD?

Wenn er on kommt, zockt er eigentlich nur auf dem Kreedz, da er nen übler Suchty ist :o Und wenn er halt Pub spielt, trifft er nichts.. Deswegen spielt er gegen heiperultraulowbots! VORSICHT IRONIE

SmiiLY* 30.11.2010 12:04

[QUOTE=Br0di;25915]
Roxors raffst du mal bitte das du dir hier nur feinde machst mit deinen sau dummer kommentaren?
Checks doch mal das du hier jedem aufn sack gehst nur weil du mit deinen verkackten 13 Jahren zeit hast 24/7 zu zocken. Nerv hier doch einfach nicht rum und zock auf deinen Proservern :rolleyes:.
QUOTE]
Zitat:

Zitat von kruemeL (Beitrag 25917)
Wenn er on kommt, zockt er eigentlich nur auf dem Kreedz, da er nen übler Suchty ist :o Und wenn er halt Pub spielt, trifft er nichts.. Deswegen spielt er gegen heiperultraulowbots! VORSICHT IRONIE

Jeder fängt mal klein an :o

und zu Br0di..er wird es nie checken .. wie oft hab ich es versucht ihn das indirekt klar zumachen, aber langsam reicht es auch mir und ich geh zur Direkteren art rüber

screamtaker 30.11.2010 12:12

Zitat:

Zitat von kruemeL (Beitrag 25917)

Ich steh dazu das ichn Suchty bin nö ich treff was aufn Pub nur bots sind lustig besonders wenn man zuschaut wie sie zocken.Und streitet nicht zuviel durch streit kommt stress und dadurch gibts falten :o .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.