Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Hide N Seek BM (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   /lj15 (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1724)

Jeix 13.12.2010 17:11

Ich verstehe deinen Standpunkt und finde ihn gut, mit dem einzigen Manko, dass es dir nicht soviel Spaß machen wird wie du denkst.

Wenn wir das umstellen, werden wir die Stats nicht jede Woche löschen, weil in den Top15 nur noch irgendwelcher Hacker drin sind mit 277+ und du es deswegen nicht mehr selbst da rein schaffst.

Du müsstest nur kurz iNubed oder Br0di Bescheid geben, wenn die nichts dagegen haben, werden sie das an scooter weiterleiten.

greets

justdgl 13.12.2010 17:25

Früher waren doch die kzhacker das Problem, welches ja durch diesen kzhackdetector gelöst wurde. Ich glaube, es gibt nicht so viele intelligente Programmierfreaks, die sich selber solche Scripts oder Hackz schreiben können^^ Also in letzter Zeit, habe ich eigentlich nie mehr jemanden gesehen, der mit irgendeinem hack inne top15 war oder unmögliche Sprünge gemacht hat, nicht einmal seit nem halben Jahr oder so. Ich wäre jedenfalls stark dafür und fänds gut, wenn einer der zuständigen Admins das mal in die Wege leiten könnten, FALLS sie denn auch dafür sind oder es "beschlossene Sache" ist^^ (Würd ja scooter selber anschreiben, nur bin ich net HNS-Admin oder hab scooter inne fl, von daher)

iNubed_? 13.12.2010 20:56

Jo, meiner Meinung nach warn die kzHacker echt der Hauptgrund, warum die Toplist vom Server genommen wurde. Da dieses Problem nun wirklich unter Kontrolle zu sein scheint, können wir die Toplist wieder ins Spiel implementieren.
Meine Meinung halt...
lg

NeOx 13.12.2010 21:05

Dann müssten wir aber auch neue Regeln machen wie z.B. Speedbug verboten.
Sonst kommen immernoch welche mit 256 Longjump gefaket dort rein.

Dann wäre ich dafür sonst aber nicht. Also nur legale Sprünge zählen, und dürfen gejumpt werden, wer den Speedboost als Bug benutzt, bekommt halt die dementsprechende Strafe.

Jeix 13.12.2010 21:20

Zitat:

Zitat von NeOx (Beitrag 26765)
Dann müssten wir aber auch neue Regeln machen wie z.B. Speedbug verboten.
Sonst kommen immernoch welche mit 256 Longjump gefaket dort rein.

Dann wäre ich dafür sonst aber nicht. Also nur legale Sprünge zählen, und dürfen gejumpt werden, wer den Speedboost als Bug benutzt, bekommt halt die dementsprechende Strafe.

Das ist Quatsch. Erstens kann man auch den Surfbug benutzen und zweitens kann nicht immer ein Admin auf dem Server sein, um das zu kontrollieren. Der Surfbug ist außerdem gar nicht so einfach. :p

Dann sollen sie sich halt bei Countjumps messen, das ist sowieso der einzige Jump mit Skill. Also normaler CJ und MultiCJ. Alles andere sind lowie skills. :P

greets

justdgl 13.12.2010 21:38

eben, ladderbhop, cjs, dcjs, mcjs, bjs,standupbjs, ladderjump und co sind ja auch noch da, also kann das vlt irgendeiner mal irgendwie scooter sagen oder wer ist dafür zuständig ^^

Waaz geeht aab?! 15.12.2010 16:34

bin auch dafür! :D

Farakasa 15.12.2010 17:15

In den Regeln steht aber auch @ Neox. , dass buguse aller art verboten ist ;)

iNubed_? 17.12.2010 13:33

willst nun wallbug auch verbieten? oder jumpbug? oder edge bug? ^^
geht ja garned.. aber vllt kann man im LJ-Stats-Tool iwie machen dass LJ pres max 278.5 oder so sein können.. dann wär der Teil auch abgedeckt. kA ob das möglich ist :confused:

lg

justdgl 17.12.2010 19:28

Jo gut, anscheinend sind da fast alle für.. könnte das dann auch mal jemadn iwie anleiern oder so :) wäre nett

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.