![]() |
Zitat:
|
Brodi in 2 tagen werde ich ja entbannt ;)
dann sind die 7 tage rum,auch wenn einer meinte er haette mich schon gestern entbannen wollen aber wayne.... aso Kruemel jaja ich dich auch <333 |
hm auch wenn du net mein name schreibst ich war es... also unterlass die provokation peder sonst kann es sein wenn du dich nächstesmal nicht benimmst was ich wiedermal glaube dass du ganz schnell aufen server nen perma hast ;-))
|
wo siehst du denn jetzt wieder provokationen.....als du bist mir irgendwie ein phänomen.....ich schreibe nichts falsches aber alles wird mir angeprangert :eek:
|
Zitat:
Wieso hätte man ihn der rausnehmen sollen? Den hast du dir verdient und fertig. Und in einer Entschuldigung anzufangen auf kruemel rumzuhacken ist halt nicht so inteligent und zeigt das du dich nicht gebessert hast und aus dem ban nichts gelernt hast. Zumindest denke ich ist es das was Tschabo denkt. -> Du hast deinen Ban ausgesessen und gut ist. Macht hier mal zu sonst gehts wieder rund :P |
Nur mal so Brodi wennde den text zuvor von Kruemel kennst dann weißte worauf ich geantwortet habe....und ich habe nicht auf ihn rumgehackt habe nur geschrieben
jaja kruemel ich dich auch <333 vlt siehste ja hallo's oder sonstiges aber nerv mich net mit deinen sinnlosen angepöbe von der seite |
aso ab jetzt sind es nurnoch 24h.... ;)
|
ich hoffe du baust wieder muell und wirst gepermt
|
da biste bestimmt net der einzige ;)
|
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.