![]() |
kenne ihn auch noch von früher und wie oben beschrieben ist er nie negativ aufgefallen. hab des öfteren mit ihm gelabert und gemerkt, dass er rein menschlich auch was aufm kasten hat. also bin auch dafür :)
|
Is ja auch jez schon fast sicher, dass er Admin wird.. Ich und sexy sind die einzig aktiven Admins und 2 sind net grade viel, ich und Roman sind dafür, scoop auch, lord auch.. wird 100 pro Admin
|
Ich bin auch dafür, aber schön das du mich vergessen hast! :'(
Ich find es eig. nur ein bisschen blöd das er immer direkt schreibt "Freerun!! BANN!!!!", wenn er immer sofort bannt wäre er vielleicht doch nicht so gut o:. |
Sny ich habe dich nicht vergessen, nur ich zähle dich viper und andere eifnach nicht dazu, weil ihr null aktiv seid, ich glaube sogar Sny, dass du nichtmal weißt wer das ist :D Viper weiß es eigentlich schon.. klar Sny, du hast mehr zu sagen, aber ich finde die Hauptentscheidung sollte dann auch doch bei den Admins liegen, die aktiv aufm Drun sind ^^
Edit: sry hab deinen text net richtig gelesen, kennst ihn schon, aber ich meine halt nur die aktiven Admins, weil wirklich aktiv seid ihr ja net mehr, leider ^^ |
I do not understand u when speaking on German :)) .. I will wait for u to decide together and make ur decision.. @justdgl & CounterSny : Ye i know i wrote "Freerun-Ban"several times... I also know its not on me to warn them but me, like most of CTs wanted to play normal deathrun-which is the reason i play on terrorkom, so i wrote it, and im sry 4 that.
Regards ! |
Zitat:
|
so ich will auch nochmal den google übersetzer vergewaltigen!
Je pense que nous avons besoin de plusieurs administrateurs. De moi oui. ... |
Finde es auch nicht schlecht wenn wir ein paar mehr Internationale Admins haben, so machts doch gleich mehr spaß
gz =) |
Es wäre nett, wenn man ihn recht bald zum Admin machen könnte, da ich in nächster Zeit net mehr so aktiv sein werde.. Also gibt ja momentan nicht viele aktive Admins auffem Drun , ich und sexy sind da die einzigen und ich fall jez auch erstma aus, bin für 1,2 Monate inaktiv, bitte lasst michj aber noch als Admin eingetragen, möchte danach wieder gerne weitermachen :D
also bb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.