![]() |
Ich glaube du hast mich falsch verstanden Uschi soll aus erstes Admin werden,sobald die Liste aufgeraümt ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
:confused::confused::confused: |
Ey Draxx siehste warum ich dich schon immer nicht mochte?
Du schreibst immer unnötiges Zeug, machst doppelpost. Immer so kurze sätze das keinem juckt, kannst dich nicht entscheiden. Und dein Deutsch... Omg da kann ich besser Deutsch, obwohl ich noch nich soo lange in Deutschland lebe. Ich gebe mir beim schreiben immer die Mühe, aber wenn ich im ts rede, dann habe ich auch desöfteren einen Sprachfehler. Das können die Leute im Ts bestätigen^^ Aber was von dir raus kommt, dann denke ich immer. Woher kommt der junge? Ist das wirklich ein Deutscher? usw.. btt. Also Uchi, du bist wirklich sehr aktiv auf dem HnS Server. Ich weiß nicht ob du wirklich geeignet bist als Admin, aber eine andere Lösung haben wir nicht. Aber wofür gibts den eine Trial Zeit. Gebt dem Jungen einfach die Rechte und wir warten ab was passieren wird. Good Luck! Mfg FadinHo |
@Fadi
hmm habe zwar nicht woanders gelebt , aber warum doppelpost und etc. War halt nen Fail von mir einmal so und einmal so hier im Forum.... Oha dann hab ich rechtschreinfehler mir egal halt :D solange mans lesen kann. Wie gesagt habe uschi dafür gegeben also kann ers haben.... Außerdem was hat das mit mögen zutun, sobald mal ein net mag gibt man den halt NEINs ist halt so und wir sich nie ändern.. |
Zitat:
btt: Uchi ist ein sehr netter und aktiver Kerl. Immer im TS. Forumaktiv. Von mir ein Ja! OFFTOPIC: Und wieso nimmt eigentlich jeder meinen Smiley in die Signatur?! Eigt dürfen den nur Sny, Kain, Viper, Hanfy und ich haben :-O |
bin dafür
|
Danke für die schönen Ja´s =)
Und Nerox ich bin kein Ruhiges Kind, ich kann mich nur benehmen, nicht so wie du. Ich verwarne 1-3mal, wenn es nichts ernstes ist. |
Trotzallem das ich hier nur Spieler bin, und im Grunde alle Jail Stammis meine Ansicht über "kinder" kennen ^^, so muss ich zugeben das Uschiha nicht in diese Schublade gerhört.
Sollte meine Stimme Zählen, bin ich brutal offen und sag einfach: Gebt ihm ne Chance :-) |
Ohhh
Danke Sheri =) Ich dachte echt jetzt kommt ein NEIN! :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.