![]() |
1280x 720 hab ich in cs
Hast du einen aktuellen Link Berlin. Refresgforce ist angeblich nur für 2000/XP und Refreshlock finde ich keinen funktionierenden Link. |
So Tools sind meiner meinung nach recht Sinnlos.. Die Lost und Chokes haben eigentlich auch was mit den Settings zutun, die hier allerdings richtig sind :O. Hm, ich spiel auch aufn 60 MHZ Bildschirm und hab konstant 100 FPS, allerdings kann ich es nich auf jeder Auflösung spielen.. Spielste Open GL, Software oder ddl oder wie das andere heisst? ^^
|
Spiele OpenGL...
Das Refreshtool hat übrigens nichts gebracht... |
Stell mal deine CS Auflösung auf 800*600 oder 1024*768 und guck, obs dannbesser läuft. Wenn nicht auch einfach mal die Desktopauflösung bissl runterschrauben ( nur mal zum testen)
|
Wenn ich die Desktopauflösung ändere tut sich nichts...
Ingame kann ich keine kleinere Auflösung wählen. 1280x720 ist das kleinste was er mir anbietet! Langsam verzweifle ich^^ |
Dann mach Widescreen aus.Und versuchs dann nochmal mit was niedrigerem.
|
Spielst du im OpenGL,D3D oder das andere dingda? bei mir hab ich bei D3D nur 60 FPs und wenn ich schiese undso nur 10-15.. Im OpenGL konstant 100 ;D
|
Zitat:
|
Ohh, überlesen... was hast du für eine cpu?
E: nachdem du CS gestartet hast geh mal auf Desktop drück Alt+strg+entf und dann bei prozesse bei HL.exe und dann prozzesszugehörigkeit dann wenn bei 2 stück haekchen ist dann mach bei einem weg. Ist egal welcher ;D |
Das hat null mit der CPU zutun ;) ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.