![]() |
Ja, ich mein den 15.01. xD
|
btt: Wenn Sloterhöhung, nur 2 mehr, da es, wie schon erwähnt wurde, mit den Spawnpunkten etwas kritisch wird :/
|
Zitat:
schreib mich ma in steam an, dann kriegste dein vip^^ ich bin einerseits für mehr slots, weil dann mehr drauf können, (wobei es mir als dauer vip eh egal is, ich kann immer spielen^^) allerdings sprechen da einige maps dagegen... und ob sich immer 6 cts (und davon min 2-3 fähige) finden werden pro map... oft (meist abends momentan) sinds 3-5 runden die exakt gleichen cts, weils sonst 18 vs 0 is ^^ |
dagegen!
|
Wozu überhaupt die Sloterhöhung?
Weil das der beliebteste Server ist, wunderbar, nur was bringt es denn wenn er dauernd abschmiert, weil einige Maps, wegen der Spawnpunkte nicht mitkommen. Wenn es danach gehen würde, könntet ihr auch gleich nen zweiten Jailserver machen xD |
Moin ich würde euch raten die slots nicht zu erhöhen denn es wird dann mit 100prozentiger garantie chaos entstehen und zwar hauptsächlich durch spawnplätze! ist meine meinung
mfg *RKO* |
Warum lehnt ihr es denn im vornherein ab, ohne zu wissen, ob dieser Fehler wirklich auftritt?
Man kann erstmal nachschauen, ob das der Fall ist, und wenn es so sein sollte, dann kann man sie ja erhöhen, da müsste man nur die mapper fragen, ob sie das auch machen würden. Aber wenn das funktioniert, warum dann nicht probieren? Malt doch nicht direkt den Teufel an die Wand! MfG, Lachkopf |
Die einzige betroffene map wäre jailbreak_final_1 und dafür lässt sich sicher noch ne Lösung finden...
|
Sloterhöhung entweder um 4 Slots oder gar nicht, 4 Slots wegen 1 Ct 3 Terrors. Ich finde persönlich die verteilung 5 cts 15 ts ist perfekt, das Optimum sozusagen, es gibt Spiele wo eine Sloterhöhung immer gut ist, bei cs und im besonderen beim Jailmod heisst es nur, mehr lagg, mehr chaos, mehr frust.
|
Auf amxmodx.org hab ich das gefunden: Player Spawn Utility oder Map Spawns Editor. Wenn das funzt dann könnte man nachträglich Spawns hinzufügen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.