![]() |
Zitat:
|
Bewundere Leute die richtig Ahnung von sonem shice haben, ich könnte nicht mehr tun als einmal draufhauen und hoffen, dass es wieder geht..
(PS. mach ich bei jedem start des PC´s nach 1 min, vorher hörts net auf, dann hau ich einma stark gegen den lüfter und er hält endlich die fresse, isn lautes,ätzendes geräusch ;) ) |
Lol xD
Naja so ein wenig Ahnung habe ich auch, nur ich weiß nicht mehr woran es liegen kann. |
Also ich habe gerade einen Bluscreen erhalten, was recht selten mal passiert folgendes stand drinn:
IRQL_OR_NOT_EQUAL Google versucht, gefunden, aber nicht durchgesteigert. Vor kurzem: MEMORY_MANAGER Ich mach mal eben den Memtest. |
So einen ähnlichen Bluescreen hatte ich früher auch mal...
Geholfen hat: Ramriegel ein und ausbauen, bzw. ich musste meine beiden 256 mb riegel vertauschen - dann gings einwandfrei. Wenns dann auch nicht geht, dann teste es mal nur mit einem Riegel jeweils ( je nachdem wieviele du hast) |
Okay, werde ich mal direkt machen, wenn er mal wieder einfriert.
Sollte es dann immer noch nicht gehen werden ich se einzent testen. EDIT: Ich habe die jetzt mal vertauscht, bringt nichts, der piept wie ein bescheurter rum. Habe jetzt einfach mal einen rausgenommen, und chill jetzt mit 2GB mal sehen was passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab jetzt nur einen RAM drinne, bis jetzt läufts noch ^^ |
Zitat:
|
Ja, mach ich mal :) Berrichte nachher davon.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.