![]() |
Viel Glück Schmiily:D
|
Wenns bei Technobase was wird, werde ich dir wohl öfters zuhören. :D
Hardbase höre ich eigentlich nie bzw. sehr selten. Was sind denn da so die Aufnahmebedingungen? Viel Glück. ;) |
DJ Smiily aka Mircrosoft windows player inda houuuuuuuse ! ((:
|
Zitat:
Zitat:
Br0di nichts DJ SmiiLY :D ^.^ D-StyleZ udn so :p Und SnuFF, naja man muss über 16 sein - Man muss ein CD/Platten arsenal über 300 tracks haben, und naja schon vertraut sein mit der Internet modi :p Also alles was ich schon hab |
Und wieso bist du dann nicht aufm dT.Radio? :D
Viel Erfolg! |
:d Viel glück Smily :)
|
Zitat:
|
Wat fürn dT. Radio?
Wenn ihr mir erklärt wie das System so funkt! Bin sofort für euch da und mach ganzen tag Musik np np, nichts lieber als das (: |
Ich kenne einen "Santa" von früher der DJ bei dT Radio war , was ist eig mit ihm geworden :confused:
|
Zitat:
Smily, das ist eigentlich ganz Simple. Da du dich ja damit beschäftigst, wird dir sicher die Shoutbox was sagen oder? Das dT Radio läuft über eine Shoutbox. Ich weiss zwar nich ob du mit nem Programm Online gehst (Also dj programme wie, virtual dj etcpp.) Dort kannst du per Shoutcast connecten. Soweit ich weiss kannst du auch über winamp etc pp connecten, musste dich mal an Scooter wenden, der hat auch alle Daten fürs radio :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.