Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   hAMZA ban! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1957)

JoKeR 02.02.2011 10:25

sorry wenn ich mich einmische aber ich finde es komisch es muss schon ein Zusammenhang geben und bissl. Wahrheit drinne stecken wenn du von verschiedenen community gebannt wurdest aufgrund von cheaten...
Ich selber wäre gegen entbann da es bißchen merkwürdig ist...

Anna Bolika 02.02.2011 11:16

Auch wenn ich dich nicht hab spielen sehen...
Was bringt es wenn du eine Demo schickst, wo du gerade nix an hast?
2 Minuten später kannst du doch trotzdem cheaten!
Voraussgesetzt du hast nicht ALLES auf Demo ist das iwie ziemlich sinnlos.

FadinHo 02.02.2011 13:59

Ich war ja dabei dich zu spectaten.
Smiley und Aequitas haben mich auf deine Banns Aufmerksam gemacht.
Und ich hab jeweils den Datum abgecheckt, wann du Gebannt wurdest.
Sind schon 1-2 1/2 Jahre her.

Und Smiley wollte dich erstens mal Bannen, ich sagte ihm anschließend, ne wart mal ich schau ihn mir kurz an. Aber irgendwie hat er doch zu schnell gehandelt und dich Gebannt.

Also die 2-3 runden, die ich gesehen habe. Waren ganz normal.

Schade..

Mfg

Br0di 02.02.2011 14:00

er is auf BHQ und GHQ doch eh schon gebannt - sowas brauchen wir hier sicher nicht...

hAMZA 02.02.2011 14:50

So mal aufgepasst..
Die Leute, die keine Ahnung haben, wie ich spiele.. FRESSE halten, klar?
So Fanhido.. ich sagte zum SmiiLY im Steam, ich kann auch gerne mit WIRE spielen.. ich schickte ihm auch Links, von ESL, wo sie Demo gefordert haben, bei nem Cup etc..
Aber genial.. SmiiLY sagte zu mir, er sollte von aequitas & dir aus den Bann setzen, nicht von sich aus..
Der Typ hat nicht mal den Arsch in der Hose es mir persoenlich zu sagen, dass ich cheate, weil er genau weiß, ich tu' es nicht :D
Sprich ich spiele mit WIRE sowohl auch ohne auf nem hohen Level..
Ich spiele Liga etc.. & ihr denkt ich hab trzd an?! - ich find's ein wenig sinnlos..
Sowas nennt sich große Community, dass ich nicht lache =)

NeOx 02.02.2011 15:07

Reiß mal deine Schnauze nicht so weit auf. Willst hier entbannt werden und hast dann nen dickes Maul? Pass lieber auf wie du hier redest..
Du wirst nicht entbannt, dich will hier niemand mehr.

Such dir andere Server, Vollidiot!

SmiiLY* 02.02.2011 15:55

Ich sagte nicht von Fadinho !! Ich sagte du kommst mir und Aequitas sehr merkwürdig vor, und dann hat mir Aequitas halt die bans ovn BHQ gezeigt...!
Fadinho hat dich nur gespacctatet und ich hab ihn gefragt ob ich ihn bannen soll, aber dann schriieb er warte und derzeit hat scooter und scoop schon gesagt ich soll ihn bannen..somit hab ich zu schnell gehandelt. ABer dennoch denke ich das du nicht ganz clean bist, ich kenne dich auch schon ne lange zeit...Aber ich hätte nie erwartet das du i.wo gebannt wurden bist

MC.T-SHIRT 02.02.2011 16:03

NeOx du sagst zu mir übelster flamer :D? Du musst auch im internet respekt vor leuten haben egal ob sie flamen / über ihren ban beschweren oder sonstiges.
wir sind doch keiner kinder mehr oder!?

sc00p 02.02.2011 16:18

Zitat:

Zitat von hAMZA (Beitrag 30539)
So mal aufgepasst..
Die Leute, die keine Ahnung haben, wie ich spiele.. FRESSE halten, klar?

Du verbietest hier niemanden das Wort, damit das mal klar ist.

Der Ban bleibt und fertig.

Wie Neox schon sagte sind GHQ und BHQ 2 seriöse Communities die nich einfach so aus Lust und Laune bannen.

Br0di 02.02.2011 16:30

vor solchen leuten hat man kein Respekt Shirt ;)

so hAMZA...

1. Reiß mal in internet die Fresse nicht so weit auf. Hart findet das keiner
2. Hier rumzuprovizieren hat deine chancen von 1 auf -30 katapultiert glückwunsch!
3. du bist ein arschloch
4. Lern erstmal abschreiben bevor du dein Leben einem Spiel hingibst. Es heißt FadinHo und nicht Fahindo.. Pfosten.
5. Wo oder wie du zockst interessiert nach deinen Beleidigungen eh keinen Schwanz mehr. Fakt ist wir wollen dich nicht.
6. Komisch ist das nicht nur unsere große Community kein bock auf dich hat, sondern noch 4 andere.
7. Viel spaß wo anders :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.