![]() |
Ach Damn das gibts nicht, falsche Bewerbung, hier enthalte ich mich wollte eigentlich zu der anderen Bewerbung was schreiben.
|
öhm, hab nicht huso gesagt, sondern "hure :D". dachte du bist ein anderer admin und hab auch nicht erwartet, dass das jemand ernst nimmt. aber der ban ist gerechtfertigt für diese infantile aussage.
der ban vor acht tagen war nur 60min lang. :P aber ist ok, trotzdem danke. :) |
ja wird ers nu oder net?:D
|
ich denke mal es haben zu wenig ihre meinung abgegeben.
|
Nix gegen dich selber aber wir brauchen admins die sich an die regeln halten und ruhig und gelassen ran gehen was nach deinen BANNS zu beurteilen dir noch fehlt. doch ich enthalte mich da ish dich nicht kenne
|
Ahhh habe ich von Ne0x gehört und auch mitbekomme, dass mit dem Cheatings Habe das gesehen eindeutig Bhop-Script, ohh man jetzt errinere mich.
Damals gab es ja noch Scripts und noch keine .exe Ne0x hatte gesagt wolte das der bann Verlängert wird auf Perm aber Scooter hat das nicht gemacht (Vergessen oder so) Jetzt neheme ich mein JA zurück und enthalte mich ! |
Zippo is mal wieder paranoid ;)
|
Ihr sollt hier was zu bewerbung schreiben und nicht hier rum eiern :D
Jetzt mal so ne frage an KlAERBAER, hast du eig. was gegen Leute die hier ein Ja geben? Nicht böse gemeint nur ne frage Weil Zippo eig. ein guter Admin ist wie ich es bisher aufm Drun gesehen habe und warum gibt er jeden ein ja? Wenn er sich sicher ist kann er doch ein Ja geben oder nicht Also von mir ein Nein Grund wurde ja gesagt mfg |
Zitat:
sry wegen doppel post. aber mal ne frage hast du das irgendwo aus einer Bewerbung kopiert ? Kommt mir so bekannt vor. Ich schau mal ob ich die nicht schonmal gesehen habe Edit: fail mit zitat sry :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.