![]() |
Drun, ich weiß nicht. Ich bin mit Zippo und Sexy recht Aktiv, wenn die noch Unterstüzung brauchen immer her damit, aber von meiner seite aus kp komme recht gut klar
Also ich denke ich Enthalte mich und warte auf sexy etc. |
ich bin dafür, dass du superadmin wirst...aber nur, wenn du immer den "mimimimimi" sound machst, wenn wer rumheult^^^^
gogogo ps: nichts reimt sich auf uschi!:p |
Hns bekommste ein Ja :-)
|
Drun sehe ich keinen Bedarf. Ja gestern war krass wieviele Assis unterwegs waren. Das sind aber nur Ausnahmen.
Wenn Akis Arm wieder verheilt ist wird auch er wieder aktiv spielen können :) Und wirklich oft spielt du auch nicht drauf. Also ein Nein für den Drun. Hns bist du wie du auch sagst kontinuierlich anzutreffen. Also da ein Ja. |
Ganz ehrlich, Uchia soll dort Admin werden wo er Aktiv ist, und gebraucht wird :)
Als Jail Admin hat er sein können, mehr als unter beweiß gestellt, und is auch ein sehr Freundlicher Zeitgenosse ... |
Niemals :o dann haut er mich ja auf noch mehr servern:(.Sry für Ot^^
Wie das bei HnS ausieht keien ahnung spiele nie HnS aber Deathrun denke ich mal das noch wer Admin sein könnte da öfter mal so "Helden" drauf sind.Aber da ich nix zu sagen hab aufn Drun wollt nur meine meinung dazu steuern:D. |
Wie Sexy schon sagte bin ich momentan noch durch einen Gips daran gehindert aktiv zu spielen, aber wenn er ab ist (so in etwa 10 Tagen) werde ich wieder öfter auf dem Deathrun Server anzutreffen sein und ich denke, dass wir da momentan genug aktive Admins sind. Meist wenn ich momentan drauf connecte ist ein admin anwesend daher für den drun von mir ein nein.
hns enthalte ich mich da ich dort selber nicht spiele. |
jo aki von dir wusst ich das nich... und ja drun bin ich nicht jeden tag, nur wenn ich da bin ist fast nie ein admin da oder wenn für 3 runden ;D aber wenn du dann wieder aktiv bist braucht ihr drun niemanden mehr.
btw, macht mal den drecks hlss blocker raus.. immer muss ich nen admin rufen der ihn ausmacht o.O und danke für die ja´s^^ |
Ich Wünsch dir viel Glück damit und hoffe du wirst Superadmin ^^
|
Sehr guter Admin! Wenn die Aktivität auch auf den anderen Servern stimmt, kann er nur gutes tun.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.