![]() |
ist mir eigendlich egal wollte nur wissen obs dafür nen bann gibt :P
mfg /close mal |
Zitat:
aber naja an der stimme hoert man es ja nicht das die noch zu jung sind :D:p |
Stimm den anderen da zu.. Perm find ich auch viel zu krass.
hätte er ein anderes Wort statt 'scheiß' hergenommen waere Perm angemessen, aber so bin ich dagegen. Woche oder Tag oder drauf waynen. |
Also ich weiß nicht warum hier alle wegen des "scheiss" rumreden? Das "N-Wort" is für mich etwas SEHR rassistisch!
Sag das mal irgendwo in den Staaten (vor allem Harlem/Bronx), da kommst du dann nicht mehr lebend davon... |
Wir sollten uns mal einen anders Farbigen und einen Juden suchen die das Beurteilen, keine Lust mehr auf die ewige Disussion. :x
|
Naja das ist schwer difinierbar...
Beim N-wort z.B. wenn sich Farbige sich das unter einander sagen ist es oftmals nichtmal böse gemeint... wenn es ein weißer sagt wird dem jenigen gleich der Tod gedroht.... es ist irgendwie ansichtssache... das selbe mit Herrn und zu Gutenberg... Ich finde es zwar schlimm was er mit dem doktotitel gemacht hat aber finde das es rein gar nichts mit dem amt als verteidigungs minister zu tun hat somal er dort immer das erreicht hat was sich alle parteien gewünscht habe.... trotzdem wollen die parteien(spd,grünen) ihn aus dem amt haben obwohl er ihre ziele in sachen Bundeswehr erreicht hat.... ;) |
Es ist hier gar nichts schwer definierbar ...
Wollt ihr, dass er es weiter so benutzt vielleicht auch mal in anderer Form oder wie auch immer, dann gebt keinen ban oder perm, wollt ihr, dass er es sich überlegt und es das nächste mal stecken lässt, dann 1-7 Tage. Gibt auch Leute die sich unter einander Huso ect. nennen, da ist es auch nicht böse gemeint. |
Zitat:
Ich habe meine strafe ja in 12h abgesessen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.