Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Jail wird langsam langweilig (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2028)

Kevin! 18.03.2011 14:40

Achjaaaa hanni :D

Trotzdem is ein wenig Frische nicht falsch >.<

Chemical-Ali 18.03.2011 16:02

Phoenix nicht, sowas gibts schon. Ncc und ship gerne.

HadeS 18.03.2011 16:11

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 32965)
Blöde Maps werden eh nicht gewaehlt.

da hast du leider unrecht ... jail_revolution auf 1 und schon gehts ab :o

Wichtelzwerg 18.03.2011 16:19

Oder Amazing... Die sollte man vielleicht mal umbenennen. Ich schlage "jb_laags^10", "jb_fps-drops" und "jb_fps_max5" vor, EURE STIMME ZÄHLT!
Dann votet die nicht jeder der die Maps nicht kennt und sich denkt: "hmmm Amazing hört sich geil an, die nehm ich!"

Kevin! 18.03.2011 16:49

Es geht ja nicht direkt um die "schlimmen" Maps, sondern, dass der Jailmod mal ein paar neue Maps gut brauchen kann!

Außerdem bin ich immer noch fest davon überzeugt, dass Beach wieder rein gehört >.<

Sheridan 18.03.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Kevin! (Beitrag 33025)
Es geht ja nicht direkt um die "schlimmen" Maps, sondern, dass der Jailmod mal ein paar neue Maps gut brauchen kann!

Außerdem bin ich immer noch fest davon überzeugt, dass Beach wieder rein gehört >.<

Also ich bin strinkt gegen Beach, nichts gegen Kain, oder seine Map Künste, die sind sicher Spitze, aber wenn man auf der Map net wirklich verdammt gute Cts hat, bringt das nichts. Daher bin ich eher gegen Beach.

Welche Map unbedingt weg muss ist Amazing, die Ober mega Ruckel und Lag Map.

Game 18.03.2011 19:17

Also Beach find ich auch gut. Mit Uchi machts viel spaß dort Brennball zu spielen, aber natürlich nerven da die Papnasen von Terrors die alles versauen müssen tzzzzz....:mad:

Aber bin auch für paar neue Maps, also GO :D

Uchiha Madara 18.03.2011 20:09

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 33034)
z.B jail_riot (bestimmt 10 Monate nicht gespielt)

z.B jailbreak_sneakpeek_v1 (ebenfalls 9-10 Monate nicht gespielt)

Dann wirst du wohl mal dein admin menü aufmachen müssen, auf mapvote gehen, die liste durchschauen ob die maps noch drauf sind und die dann per chat in den mapvote am ende mit reinzunehmen. Dann kennt sie auch jemand und votet sie....

Beach ist auch noch auf dem server, nur sie ist nicht votebar. Geht nur per admin menü, und wenn ich nen mapvote per admin mache nehme ich auch immer beach mit rein damit sie nicht komplett untergeht.

Und anstatt hier dauernd rumzuheulen "wann kommt sie endlich drauf" einfach mal nen admin anschreiben damit er scooter bittet sie auf den testserver zu machen, mit paar leuten joinen zum testen und dann auf den server zu hauen.
Im heulen seid ihr immer alle schnell.

Kevin! 18.03.2011 20:13

Ja warum schreibste du dann nicht mal scooter an?
Anstatt hier die Leute anzumachen, die gar keinen Einfluss haben, könntest du dich z.B. mal einsetzen, da du ZUFÄLLIGERWEISE auch Admin bist -.-'

Uchiha Madara 20.03.2011 11:52

mimimi

maps sind aufm testserver, redet mit killu oder sonnst wem das ihr sie testen könnt und dann aufm jail kommen.

Ich kann atm nich zocken :x

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.