![]() |
Wieso schmeißen wir nicht nen Kiddy raus und Mr. Smith kriegt dann den freien Platz?
*duckundwech* |
Jeix welches Kiddy? Unser Altersschnitt zurzeit ist doch ziemlich hoch?:)
|
klares JA wenn ein Platz frei ist!
|
Zitat:
|
Also die Bewerbung ist ja lächerlich.
Auch wenn jede Bewerbung meist die gleiche Tiefkühlkost ist kann man sich schon bemühen.. Das man gleich seine Steam-ID mit angibt find ich schon sehr dreist, frei nach dem Motto - ich werd ja eh Admin tragt mich schonmal an. Aber das nur am Rande. Ich kenn dich eigentlich garnicht vondaher kann ich mich meinen vorrednern nur anschliesen - Wenn einer frei wird vll. |
Zitat:
|
Ich meinte das in der Verbindung mit der kurzen Bewerbung :>
|
war leider durch ne erkältung eine woche ans bett gefesselt.
danke scho mal für die positiven statements mir eilt des jetzt nicht mit admin werden also warte ich gerne =) zu meiner kurzen bewerbung: was soll ich denn großartig schreiben alles was ich in der anderen bewerbung auch geschrieben hab? war mir zu doof alles zu kopieren und dachte kurz und knapp wenn fragen mich bezüglich auftreten können diese ja noch geklärt werden gruß stefan |
Wie gesagt, irgendwie liest man auch immer überall das gleiche - Aber was macht dich dann besonders wenn dus einfach kurz hinrotzt.
Auch wenns der standart aufgewärme Brei ist, ist es angenehmer zulesen, als ein Text für den du dir 10 Minuten Mühe gemacht hast.. |
Brodi du tuhst so als bewerbe sich hier jeder um irgend einen heißbegehrten job..
Soll er noch einen lebenslauf mit foto schicken oder wie? Ich weiß ich komm jetzt frech rüber aber es geht um ein spiel.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.