![]() |
Es steht doch oben, dass mehrere Admins dir zugeschaut haben und diese dann wohl auch einstimmig zu dem Entschluss gekommen sind, dass du cheatest. Demo etc. ist bei 3 einheitlichen Meinungen erst mal Nebensache, wobei natürlich auch super ist, um etwas zu rechtfertigen.
Da man ja nicht den "Account" von jmd. bestrafen möchte, sondern sein Fehlverhalten ist es eine Selbstverständlichkeit, auch den 2. und 3. Account zu bannen... und für mich war das keine "offene Angelegenheit", sondern beschlossende Sache, denn Bans für Cheater werden in der Regel nachausgiebiger Beobachtung verteilt (außer jmd spielt extrem auffällig ;) ). Du kannst hier im Forum sozusagen "Wiederspruch" einlegen, um auf dein Gerichtsvergleich einzugehen, und dieser wird dann nochmals Intern besprochen und man kommt dann zu einer Lösung. |
Zitat:
weil man erst freigeschaltet werden muss damit man auch was posten darf... ;) |
assoziales internet kind du, geh und schrei in das deutsche bahn mikrofon bis du stirbst
STEAM_0:1:26130235 nächster acc von dem DUDE ICH FINDE ALLES HERAUS, GIBS AUF! |
hahahah esl account sperren bringt sich nix dude, ich finde trozdem heraus ;>
im the best, forget it! u have no chance against me |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich lass dich in deinem glauben, wenn su willst können wir ja "spielen" :-) Ps: warum wirst du denn direkt beleidigend??? :-) |
Ich will auch...
T R O L L E N !! |
och tut mir leid, willste nen keks?
|
HiHo
Ich kann dir jetzt schonmal sagen das dein Bann bleiben wird. Die Demo wird Intern bleiben. Zu der Demo wird "noch" Intern diskutiert. Was dir aber nicht helfen wird da ich jeden Zweifel zur Not mit einen ausführlichen Timetable aus der Welt schaffe. Tschüss auf der Suche nach anderen Servern. Vllt lernst ja jetzt endlich daraus. So wie es schaut hast du es vor einem Jahr beim Bann von 247cs.de nicht gerafft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.