Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   verlängern (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2142)

Draxx 11.04.2011 15:47

alleine mich als inses kind etc zu bezeichnen und das meine mutter mit nen neger gefickt haben soll -.-

sry für die wörter, ist aber so

mfg

Jeix 11.04.2011 15:55

Draxx du dreckiger Rassist.. Jetzt ist es schon eine Beleidigung mit einem schwarzen Geschlechtsverkehr zu haben? Also bei solchem Rassismus hab ich kein Verständnis, ich bin für Permbann von Draxx, dann sind wir ihn endlich los! diesen Rassist!!

NeOx 11.04.2011 16:25

Zitat:

Zitat von jeix (Beitrag 33989)
draxx du dreckiger rassist.. Jetzt ist es schon eine beleidigung mit einem schwarzen geschlechtsverkehr zu haben? Also bei solchem rassismus hab ich kein verständnis, ich bin für permbann von draxx, dann sind wir ihn endlich los! Diesen rassist!!

!!!!11!11!1

kicker 11.04.2011 18:32

Das wäre doch super... Ihr würdet ihn einen riesen gefallen tun... Somit hätte er viel Zeit etwas für´s Hirn zutun... Das ist bei ihm meines erachten´s ordentlich auf der strecke geblieben.

Draxx 11.04.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 33989)
Draxx du dreckiger Rassist.. Jetzt ist es schon eine Beleidigung mit einem schwarzen Geschlechtsverkehr zu haben? Also bei solchem Rassismus hab ich kein Verständnis, ich bin für Permbann von Draxx, dann sind wir ihn endlich los! diesen Rassist!!

hae :O

das hat er doch zumir gesagt -.- oder habe ich da was falsch verstande ?

damit habe ich doch kein beleidigt lol :eek:

er hat das zu mir gesagt -.-

mfg

(meinte ja sry für diese wörter)

und warum rassismuss für mich ist das rassismus wenn jemand zu mir sagt deine mama hat mit nen neger gefickt -.- oder etwa nicht

Felix<3 11.04.2011 19:11

Die Story hatten wir doch schon 10000000 Mal leider. Er kennt Scooter und wird jedes mal entbannt.

Leider gibt es überall im Leben sone Leute die sich leider sowas rausnehmen dürfen ohne Bestrafung. :(

Sexy 11.04.2011 19:16

Draxx, dass Jeix ironische Kommentare liebt ist wohl noch nicht zu dir durchgedrungen :D

kicker 11.04.2011 19:20

Zitat:

Zitat von kicker (Beitrag 33997)
Das wäre doch super... Ihr würdet ihn einen riesen gefallen tun... Somit hätte er viel Zeit etwas für´s Hirn zutun... Das ist bei ihm meines erachten´s ordentlich auf der strecke geblieben.

Zitat:

Zitat von Draxx (Beitrag 33999)
hae :O

das hat er doch zumir gesagt -.- oder habe ich da was falsch verstande ?

damit habe ich doch kein beleidigt lol :eek:

er hat das zu mir gesagt -.-

mfg

(meinte ja sry für diese wörter)

und warum rassismuss für mich ist das rassismus wenn jemand zu mir sagt deine mama hat mit nen neger gefickt -.- oder etwa nicht

... Danke für die bestätigung ...
Traurig :rolleyes:

Draxx 11.04.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Sexy (Beitrag 34001)
Draxx, dass Jeix ironische Kommentare liebt ist wohl noch nicht zu dir durchgedrungen :D

doch, aber bei ihn weiss man net so ;)

eXxo 11.04.2011 19:49

Zitat:

Zitat von kicker (Beitrag 33997)

beleidigst du hier n dt-admin oder was da los. ich glaub wohl es haKKt gleich regnets erstmal paar schellen hier ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.