![]() |
alleine mich als inses kind etc zu bezeichnen und das meine mutter mit nen neger gefickt haben soll -.-
sry für die wörter, ist aber so mfg |
Draxx du dreckiger Rassist.. Jetzt ist es schon eine Beleidigung mit einem schwarzen Geschlechtsverkehr zu haben? Also bei solchem Rassismus hab ich kein Verständnis, ich bin für Permbann von Draxx, dann sind wir ihn endlich los! diesen Rassist!!
|
Zitat:
|
Das wäre doch super... Ihr würdet ihn einen riesen gefallen tun... Somit hätte er viel Zeit etwas für´s Hirn zutun... Das ist bei ihm meines erachten´s ordentlich auf der strecke geblieben.
|
Zitat:
das hat er doch zumir gesagt -.- oder habe ich da was falsch verstande ? damit habe ich doch kein beleidigt lol :eek: er hat das zu mir gesagt -.- mfg (meinte ja sry für diese wörter) und warum rassismuss für mich ist das rassismus wenn jemand zu mir sagt deine mama hat mit nen neger gefickt -.- oder etwa nicht |
Die Story hatten wir doch schon 10000000 Mal leider. Er kennt Scooter und wird jedes mal entbannt.
Leider gibt es überall im Leben sone Leute die sich leider sowas rausnehmen dürfen ohne Bestrafung. :( |
Draxx, dass Jeix ironische Kommentare liebt ist wohl noch nicht zu dir durchgedrungen :D
|
Zitat:
Zitat:
... Danke für die bestätigung ... Traurig :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.