![]() |
Zitat:
Roller was'n das fürn mumpitz. BTT: Owja, ich hab heute zum ersten mal wieder richtig zombie mod gespielt und bin wieder im fieber, ich hoffe ihr kriegt das irgendwie hin denn server mal neu umzukrämpeln :) |
Achja, was ich eigentlich mit dem Gayvideo des Jahre 2040 sagen wollte, ist ich versteh nicht was daran spaß macht sich zusammen in ne Ecke zu campen und wild auf zombies zu ballern, Zombie Escape macht da VIEL mehr spaß!
|
Zitat:
& wenn man sich für zombie mod was jez druf is & zombie escape mod entscheiden müsste, wäre ich auch für zombie escape :), vorrausgesetzt der server macht das mit :D & es gibt dazu gute maps, ps. kain gogo mappe fleißig weiter xD |
Midrace power aufm hinterrad, er ist ein AMATEUR!! *gg*
|
mappen? das kann ich doch garnicht mehr :p
|
ausrede !!! xD
|
Zitat:
|
Hahaha alright :D
Ne also wir haben ja 2 fertige maps und ich hab noch ne halbfertige map, das ist halt nicht wirklich viel... |
Also ich fasse mal zusammen:
Das ist also Zombie Mod 4.3, Hier das Plugin: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=72505 Was es überhaupt ist: Am anfang jeder runde kommt: Nemesis=1 Nemesis mit ca. 100000hp, der die Menschen mit einem Schlag killt. Survivor=1 Mensch mit einer Para und c.a 3000-5000hp Multi Infection=mehrere Zombies, die infizieren können Swarm=hälfte Zombies, hälfte Menschen, nur killen Plague=hälfte Zombies+1 Nemesis,hälfte Menschen+1 Survivor Wenn mann 500dmg macht kriegt man 1 ammo packs, 10 hat man automatisch am anfang. Außerdem gibt es einen Shop. Kann man das Plugin villeicht testen ??? MFG GAME |
game n1:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.